“Jakobsmuscheln = Chewing Gum” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 26 von 143 Restaurants in Moraira
Preisbereich: USD 20 - USD 46
Küche: spanisch
Haßloch, Deutschland
“Jakobsmuscheln = Chewing Gum”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Wir wurden zuvorkommend in ein Eck des Lokals dirigiert. Sehr schnell wurde nach Aperitiv gefrag. Wir haben zunächst Wasser bestellt. Wasser kam erst nach Nachfrage dafür war das Brot (nicht bestellt) und der Gruss aus der Küche schnell da. Meine bestellten Jakobsmuscheln (ich liebe diese Art Muscheln) konnte ich nicht runterwürgen da sie so zäh waren. Ohne Probleme bekam ich nach der notwendigen Kochzeit eine neue Portion - das gleiche Ergebnis. Das als Hauptspeise bestellte Fischgericht ging bei beiden Tellern zu 75% zurück. Vielleicht haben wir eine falsche Vorstellung von guten Speiselokalen. Überigens das Brot wurde obwohl nicht angerührt berechnt . Die 2 malige Servierung der Jakobsmuscheln nicht. Die Weine des Lokals sind ausgesprochen gut und es sind bekannte Marken.

Aufenthalt Oktober 2013

Von 83 % empfohlen
Moraira
“Ein Tipp in Moraira”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Ein ausgezeichnetes Restaurant mit sehr freundlichem Service und kreativer Küche.
Wenn auch preislich ziemlich hoch angesiedelt, ist das Restaurant ein Genuss.
Verglichen mit anderen Locations mit ähnlichem Preisniveau sticht das D´gust absolut heraus. Wie ich finde das wohl qualitativ beste Restaurant im Zentrum Morairas.

Das Auge isst bekanntlich mit, da wird man hier nicht enttäuscht. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Moraira
“Immer wieder ein Erlebnis für Augen und Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

wiederholt waren wir im D`Gust Essen, diesmal hatten wir reserviert. (Moraira ist voll)
Es ist immer ein Erlebnis, die Kreationen aus der Küche sind einfach umwerfend.
Alles ist auf einander abgestimmt und dahaer fehlt auf jedem Tisch auch Pfeffer, Salz, Essig und Oel.
Diesmal waren wir zu viert mit Freunden und alles war perfekt. Der Service ist sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.
Alles im allen ein gelunger Abend mit einer exellenten Vorspeise, einer erstklassigen Hauptspeise und guten Wein und ein gelungenes Dessert zum Abschluß
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Toller Service, Super Essen!!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren am Samstag in diesem Restaurant, ich muss sagen es war spitze. Die Kellner sind alle Super drauf und haben immer ein Späßchen auf Lager. Das Essen war Super, wir haben Paella gegessen. Der Hauswein (blanco) ist sehr zu empfehlen. Und das Dessert war die Krönung. Also falls ihr ein Restaurant sucht, darf dieses hier nicht übersehen werden.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Paspels, Schweiz
“Eine gute Wahl.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Hier können sie mit gutem
Gewissen reservieren. Das essen ist schön hergerichtet und die Qualität ausgezeichnet. Der Service ist im D'gust sehr aufmerksam und professionell.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen