“Seit Jahren immer wieder zufrieden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 42 von 151 Restaurants in Moraira
Geeignet für: Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Paderborn, Deutschland
“Seit Jahren immer wieder zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Bereits seit über 20 Jahren besuchen wir das Gemisant regelmäßig. So haben wir die verschiedenen Stationen des Lokals miterlebt. Inzwischen hat sich das Gemisant deutlich herausgemacht. das Ambiente ist stilvoller als früher, sehr schln eingedeckte Tische mit Stoffservietten. Der Service ist aufmerksam und freundlich, die Speisen schmecken uns noch immer. Vor allem die leckere Seezunge genießen wir gern. Die Menüs beinhalten Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise, eine halbe Flasche Wein pro Person und frisch geröstetes Brot mit Aioli. Natürlich ist das Gemisant keine Pizzeria, auch wenn es dort Pizzen gibt. Die verschiedenen Hausmenüs halten aber bei durchaus angemessenen Preisen um die 15-17 Euro für jeden Geschmack etwas bereit.

Aufenthalt September 2013

Hatzfeld
“Hervorragend!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Während unseres zweiwöchigen Aufenthalts in Moraira sind wir 4 x in diesem Restaurant gewesen. Jedes Mal waren wir hellauf begeistert vom Service, Preis und Essen. Wir haben verschiedene Menüs ausprobiert. Das Essen ist hervorragend. Die Auswahl ist groß, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Das Personal ist sehr aufmerksam.
Wir werden in unserem nächsten Urlaub auf jeden Fall wieder hin gehen.

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Konstanz, Deutschland
“Nettes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Das Gemisant in Moraira ist ein nettes Restaurant mit freundlichem Service. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Man darf keine große Küche erwarten aber zum "mal schnell essen gehen" absolut geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Moraira, Spanien
“Gute Pizzeria”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Der Service ist Freundlich und gut. Die Terasse ist sehr schön. Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Leider ist die Terasse direkt an der Strasse, stört aber nicht gross.

Aufenthalt Mai 2012
Benitachell
“Service+Geschmack+Ambiente+Preis= Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Das Gemisant gehoert zu unseren Top 10 Restaurants zwichen Denia und Calpe. Die Kueche schmeckt, das Personal ist KONSISTENT freundlich und schnell, die Einrichtung ist gepflegt und die Preise sind erschwinglich. Die Auswahl ist gross.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Gemisant Restaurant and Pizzeria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Moraira, Costa Blanca
Moraira, Costa Blanca

Sie waren bereits im Gemisant Restaurant and Pizzeria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Gemisant Restaurant and Pizzeria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.