“Ganz OK” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Pollein
Schweiz
“Ganz OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir suchten eine Unterkunft in Aosta für eine Nacht. Das Hotel war ganz OK, das Restaurant hat uns nicht überzeugt. Wir gingen dann an die Bar ein Stück Pizza essen, was uns auch nicht wirklich überzeugen konnte.
Frühstück war auch ok, nichts Spezielles, aber wir waren ja nur auf der "Durchfahrt".

• Aufenthalt August 2013, Paar
Giovanni P, Direttore von Express Hotel Aosta, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2015
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihren Kommentar auf Tripadvisor, sind immer willkommen Feedback unserer Gäste. In der Zwischenzeit haben wir alle Zimmer Adressen modernisiert und erweitert viele Dienstleistungen. Wir haben neue Verträge mit Restaurants Typische Bauernhaus in der Nähe des Hotels zu sehr Vorzugspreise für unsere Gäste.
Wir freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen anlässlich Ihrem nächsten Besuch in unserer Region,
Herzliche Grüße
G.Palmieri

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2012 über Mobile-Apps

wenn man sich halt eine Unterkunft wuenscht. Sonst hat dieses Hotel eben schon bessere Zeiten gesehen. Das Personal war nett und freundlich, das Zimmer eigentlich ganz in Ordnung. Mit dem Auto ist es ein guter Ausgangspunkt um das Aostatal in die Umgebung zu erforschen.

Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Express Hotel Aosta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Express Hotel Aosta

Anschrift: Localita Autoporto 33, 11020 Pollein, Aosta, Italien
Lage: Italien > Aostatal > Aosta > Pollein
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Pollein
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Express Hotel Aosta 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Budget Places, Hotels.com, Odigeo, Fastbooking, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Express Hotel Aosta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Express Hotel Aosta Pollein
Holiday Inn Express Aosta-East Hotel Pollein
Holiday Inn Aosta
Aosta Holiday Inn

Wenn Sie Express Hotel Aosta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.