“Ideal zum Besuch des Klosters und/oder der Orff-Festspiele” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel zur Post garni

Hotel zur Post garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel zur Post garni
3.0 von 5 Hotel   |   Starnberger Strasse 2, 82346 Andechs, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Andechs
Burgdorf
“Ideal zum Besuch des Klosters und/oder der Orff-Festspiele”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Übernachteten einmal in diesem Hotel um die Orff-Festspiele zu besuchen. Das Hotel ist ideal gelegen fuer einen Besuch/Essen beim Kloster Andechs. Das schöne und gepflegte Hotel liegt im Dorfzentrum und bietet einen perfekten Service und traditionelle Gastfreundschaft. Das sehr grosse Zimmer (Nr. 72) enthält alles was man braucht und noch etliches mehr.
Der Besuch lohnt sich schon nur wegen des reichhaltigen und schön präsentierten Frühstuecks-Buffets.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Zierenberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

In diesem Hotel haben wir schon mehrmals übernachtet. Diesmal allerdings zum letzen Mal. Es wurde telefonisch ein Preis genannt, der nachher nicht eingehalten wurde. Allein die Art und Weise, wie unsere Reklamation behandelt wurde, ist einfach nur ärgerlich. Die Frage ist, ob sich ein Rechtsstreit lohnt, der Geld und Nerven kostet? Also zukünftig nur schriftlich bestätigen lassen und solide Hotels wählen. Das Hotel selbst liegt ca. 800 m vom Kloster Andechs entfernt. Zum Ammersee eignen sich wohl andere Hotels direkt unten am See. Einkaufsmöglichkeiten im Ort sind eher wenig, Gastronomie im Ort außer Kloster und Klostergaststätte schlecht. Das Hotel bietet ein durchschnittliches Frühstück und auch nach 3 Sternen ausgestattete Zimmer. Es kann zu Verkehrslärm im Zimmer kommen, wenn dieses an der Hauptstraße liegt.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Wil
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Wir waren mit 5 Personen dort: 2 Erwachsene, 2 Kinder (11/12) und Oma. Wir hatten im Haus "Anna" 2 DZ mit einem Bad in der Mitte. Die Zimmer waren riesengross und gut ausgestattet (leider etwas kalt); unsere Oma war im Parterre in einem ebenfalls sehr gemütlichen Zimmer untergebracht (allerdings auch etwas kühl).
Das Frühstück ist sensationell; liebevoll aufgestellt und unglaublich reichhaltig und lecker. Die Atmosphäre ist sehr herzlich. Wir waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Lauda-Königshofen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren zu viert unterwegs, also die ganze Familie und da waren wir auf einiges gefasst. Leider war nur eine Zimmerkombi im Nebenhaus frei. War nicht so der Renner, ich möchte nicht zur Toilette ins Treppenhaus müssen. Eines möchte ich schon dazu sagen Zimmer waren riesig und supersauber. Eines muss ich aber auch noch positiv erwähnen das Frühstück ist der Hammer. Die Gastfamilie ebenso sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2011, Familie
Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist ein ehemaliger, in der Ortsmittte gelegener Gasthof mit angeschlossener Metzgerei und Landwirtschaft, der heute nur noch Übernachtung und Frühstück anbietet (und Wildbret-Verkauf aus eigener Zucht). Die Baulichkeit strahlt aber noch vollends die alte bayerische Tradition aus und schafft eine große Behaglichkeit, die durch den guten Service verstärkt wird. Die Zimmer entsprechen modernem Komfort; sie sind sehr geräumig und haben Schallschutzfenster. Hervorragend ist die Auswahl des Frühstücksbuffets, sehr praktisch die guten Parkmöglichkeiten im Hof.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Besozzo/ Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Waren fuer 2 Naechte in diesem Hotel und hatte unsere Wahl von Tripadvisor beinflussen lassen!
Ein wirklich sehr schoenes Hotel mit auesserst feundlichem Service, wunderschoenes grosses Zimmer / Suit (14) mit grossem Bad, wirklich sehr sauber, hervorragendem Fruehstuecks-Buffet.
Das Hotel ist ideal gelegen fuer einen Besuch/Essen beim Kloster Andechs und stellt in seiner 3-Sterne Katogorie die meisten 4-Sterne Hotels in den Schatten.
Zum Abschied gabs als Geshenk sogar noch ein kleines Glas hausgemachter Marmelade.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Da das Hotel ausgebucht hat, wollte man uns wohl etwas Gutes tun und hat uns das König Ludwigzimmer gegeben. Um sich allerding darin wohl zu fühlen, muss man Kitsch und Plüsch sehr mögen. War nicht so unser Ding...Roter Samt allüberall, Trockenblumen, Tüll-und Seidengardinen an allen Ecken.Am negativsten haben wir empfunden, dass man selbst im Bad bzw auf dem WC nicht unbeobachtet war: Vom Zimmer zum Bad gelangt man durch eine große Glastür und hinter dem Bett ist ein Fenster zur Dusche, also alle "Verrichtungen" finden "mittendrin" statt....

Auch ist sehr laut, da das Hotel direkt an der Straße nach Herrsching liegt.

Absolut erstklassig war das Speisenangebot zum Frühstück! Die Obstauswahl reichte von Erdbeeren über Himbeeren,Aprikosen,Melone, Granatapfel etc etc - und alles frisch und lecker dargeboten. Außerdem Eierservice, verschiedene Brot-,Brötchen- und Kuchenangebote. dazu Wurst-und Käseplatten und und und- einfach spitze, dieses Angebot hat vieles wieder gutgemacht bei uns.

Wir würden empfehlen, ( wenn man kein Kitsch-fan ist) bei Buchung darauf hinzuweisen, ein "normales" Zimmer zu bekommen und evtl auch versuchen im Anbau (weiter weg von der Straße) zu reservieren.Dann ist der Aufenthalt bestimmt sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Andechs.
Der Obere Wirt zum Queri
Nr. 1 von 6 in Starnberg
Hotel Promenade
Hotel Promenade
Nr. 6 von 6 in Herrsching

Sie waren bereits im Hotel zur Post garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post garni

Anschrift: Starnberger Strasse 2, 82346 Andechs, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Andechs
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 1 von 2 Hotels in Andechs
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel zur Post garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Andechs
Zur Post Garni Andechs
Andechs Bewertung
Hotel Zur Post Garni Andechs

Wenn Sie Hotel zur Post garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.