“Für einen Wochenendausflug ganz okay” 4 von 5 Sternen

Hotel zur Post garni
Starnberger Strasse 2, 82346 Andechs, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Andechs
Lauda-Königshofen
“Für einen Wochenendausflug ganz okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren zu viert unterwegs, also die ganze Familie und da waren wir auf einiges gefasst. Leider war nur eine Zimmerkombi im Nebenhaus frei. War nicht so der Renner, ich möchte nicht zur Toilette ins Treppenhaus müssen. Eines möchte ich schon dazu sagen Zimmer waren riesig und supersauber. Eines muss ich aber auch noch positiv erwähnen das Frühstück ist der Hammer. Die Gastfamilie ebenso sehr nett und hilfsbereit.

Aufenthalt November 2011, Familie

Coburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Das Hotel ist ein ehemaliger, in der Ortsmittte gelegener Gasthof mit angeschlossener Metzgerei und Landwirtschaft, der heute nur noch Übernachtung und Frühstück anbietet (und Wildbret-Verkauf aus eigener Zucht). Die Baulichkeit strahlt aber noch vollends die alte bayerische Tradition aus und schafft eine große Behaglichkeit, die durch den guten Service verstärkt wird. Die Zimmer entsprechen modernem Komfort; sie sind sehr geräumig und haben Schallschutzfenster. Hervorragend ist die Auswahl des Frühstücksbuffets, sehr praktisch die guten Parkmöglichkeiten im Hof.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Besozzo/ Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Waren fuer 2 Naechte in diesem Hotel und hatte unsere Wahl von Tripadvisor beinflussen lassen!
Ein wirklich sehr schoenes Hotel mit auesserst feundlichem Service, wunderschoenes grosses Zimmer / Suit (14) mit grossem Bad, wirklich sehr sauber, hervorragendem Fruehstuecks-Buffet.
Das Hotel ist ideal gelegen fuer einen Besuch/Essen beim Kloster Andechs und stellt in seiner 3-Sterne Katogorie die meisten 4-Sterne Hotels in den Schatten.
Zum Abschied gabs als Geshenk sogar noch ein kleines Glas hausgemachter Marmelade.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2011

Da das Hotel ausgebucht hat, wollte man uns wohl etwas Gutes tun und hat uns das König Ludwigzimmer gegeben. Um sich allerding darin wohl zu fühlen, muss man Kitsch und Plüsch sehr mögen. War nicht so unser Ding...Roter Samt allüberall, Trockenblumen, Tüll-und Seidengardinen an allen Ecken.Am negativsten haben wir empfunden, dass man selbst im Bad bzw auf dem WC nicht unbeobachtet war: Vom Zimmer zum Bad gelangt man durch eine große Glastür und hinter dem Bett ist ein Fenster zur Dusche, also alle "Verrichtungen" finden "mittendrin" statt....

Auch ist sehr laut, da das Hotel direkt an der Straße nach Herrsching liegt.

Absolut erstklassig war das Speisenangebot zum Frühstück! Die Obstauswahl reichte von Erdbeeren über Himbeeren,Aprikosen,Melone, Granatapfel etc etc - und alles frisch und lecker dargeboten. Außerdem Eierservice, verschiedene Brot-,Brötchen- und Kuchenangebote. dazu Wurst-und Käseplatten und und und- einfach spitze, dieses Angebot hat vieles wieder gutgemacht bei uns.

Wir würden empfehlen, ( wenn man kein Kitsch-fan ist) bei Buchung darauf hinzuweisen, ein "normales" Zimmer zu bekommen und evtl auch versuchen im Anbau (weiter weg von der Straße) zu reservieren.Dann ist der Aufenthalt bestimmt sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Bergen, Norwegen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2011

Das Hotel zur Post liegt an der Haupstraße in Andechs und bietet eine der wenigen Möglichkeiten um nach einigen Bieren im Kloster gemütlich in Gehdistanz in die Federn zu fallen. Das Hotel bietet großzügig geschnittene Zimmer, in unserem Fall ein für 4 Personen ausgerichtetes Doppelzimmer mit zwei getrennten Schlafräumen. Das Badezimmer wurde offensichtlich grade frisch renoviert und Handtüchers als auch die üblichen anderen Kleinigkeiten im Bad waren nett drapiert angerichtet. Das Personal war familiär Süddeutsch freundlich und passt somit klasse ins Umfeld rein. Das Früstück glänzte durch ein reichhaltiges Büffett, mit Säften, Obst, sogar Kuchen und der Möglichkeit nach frischen Spiegeleiern / Rührei mit Speck welches frisch zubereitet wurde. Einziger Wehrmustropfen ist dass man seinen letzten Absacker auswärts einnehmen muss, da die früher einmal angeschlossene Kneipe nicht mehr betrieben wird. Es gibt jedoch 2-3 nahe Gelegenheiten seinen Durst zur Abendstund zu löschen.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Aichach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Die König Ludwig Suite überrascht sehr angenehm. Das Badezimmer mit sehr großer Dusche haben wir noch nie so erlebt. Das Personal war sehr freundlich und entgegenkommend. Frühstueck ins Zimmer ist auf Wunsch möglich. Zum Kloster Andechs sind es nur ein paar Minuten. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen bestimmt bald wieder hierhin.

Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

Meines Erachtens eines der besten *** Sterne Hotels in Bayern ! Von der Begrüßung bis zum Auschecken einfach Spitze! Hotel mit typisch Bayerischem Ambiente und unterschiedlich gestalteten komfortablen Zimmern, sehr sauber und gut ausgestattet. Frühstück ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Wer es ein wenig nostalgisch mag, sollte die Ludwig II - Suite buchen ! Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt für Wandern und Segeln im Bereich Ammer-See und Starnberger-See. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel zur Post garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel zur Post garni

Anschrift: Starnberger Strasse 2, 82346 Andechs, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Andechs
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 2 von 2 Hotels in Andechs
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel zur Post garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zur Post Andechs
Andechs Bewertung
Zur Post Garni Andechs
Hotel Zur Post Garni Andechs

Wenn Sie Hotel zur Post garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.