Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Vollständig erstattungsfähig vor dem Do., 28. März
Bewertet am 8. Juli 2014

Für den Besuch des Carl-Orff-Festival in Andechs ein idealer Ort für die Übernachtung. Zwar erwas abgelegen aber dafür sehr ruhig. Die Zimmer sind gut eingerichtet und gemütlich. Das Personal ist freundlich und hilfreich. Für gehbehinderte nicht zu empfehlen, da ein Lift fehlt. , Kostenlose Parkplätze vor und hinter dem Haus. Gutes Frühstück.

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
1  Danke, most4345!
Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren zu viert im "Queri" und haben drei Nächte hier verbracht.
Die Unterkünfte (Doppelzimmer, 96€/Nacht) sind schön eingerichtet und sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Fernseher und ein sauberes Bad mit Dusche und WC.

Im Preis inbegriffen ist ein tägliches Frühstück, das ein wahrer Gewinn ist!
Außer Montags bietet das Queri dann seine normale Karte an, das Essen ist wirklich gut, herzhaft und geht über einen normalen Landgasthof weit hinaus. Das merkt man auch daran, dass immer reichlich Betrieb ist und viele Leute hier essen gehen. Insgesamt ist der Service total aufmerksam - es bleibt einem die Anonymität eines modernen Großstadthotels erspart.

Im Gasthof selbst gibt es verschiedene Gaststuben, draußen eine Terrasse und einen kleineren Biergarten. WLAN ist im Preis mit drin; es handelt sich um einen ZyXEL-Zugang; jeder Gast bekommt einen eigenen Code, der aber häufiges Wiederanmelden erfordert.

Wir haben von hier aus Wanderungen durchs 5-Seen-Land gemacht; die Umgebung ist sehr schön. Ausflüge nach München, Garmisch, an den Ammersee und Starnberger See (mit Schiffsfahrten) sind problemlos möglich. Empfehlenswert ist allerdings ein eigenes Auto, ansonsten kommt man hier nicht gut weg.

Fazit: Wer eine gut geführte Unterkunft mit Top-Verpflegung und sehr aufmerksamem Service sucht, dem sei das Queri bedingungslos ans Herz gelegt.

Aufenthaltsdatum: Juni 2014
2  Danke, potenzi!
Bewertet am 6. Januar 2014

Ich muss hier einfach eine gute Bewertung da lassen.
Wir waren letzte Wochen im Oberen Wirt zum Queri Essen.
Die Stube ist wirklich sehr gemütlich und die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich hatte mir ein Schnitzel mit Pommes bestellt.
Das Schnitzel war wirklich ein Gaumenschmaus - sehr saftig und die Pommes waren schön knackig.
Als Nachspeise gab es noch ein warmes Schokoküchlein mit einer Kugel Vanille Eis und Sahne ,der Dessertraum schlecht hin.
Das Schokoküchlein war noch leicht warm innen, woduch die Schokolade noch besser geschmeckt hat.
Hier sollte jeder hingehen der auf der Suche nach einem deftigen & guten Essen ist !

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
Danke, BabyLipsPeachKiss!
Bewertet am 30. September 2013

Die Münchner nehmen´ s gerne an, das "Queri". 35 KM von der Metropole entfernt, lässt
es sich gut schlemmen. Bayerische Küche par Excellence, gutes Bier und eine sehr stimmungs-
volle Gaststube lassen Kuschelstimmung aufkommen. Für 1 Nacht kann man dort auch mal
schlafen. Unser Zimmer über dem Eingang hatte aber leider zu harte Matratzen und man hörte
die An- und Abreise der Gäste bis spät.

Zimmertipp: Nicht über dem Hauseingang, bitte.
Aufenthaltsdatum: September 2013
1  Danke, bkheim2000!
Bewertet am 20. August 2013

Immer Sommer wie im Winter ist der "Queri" einen Besuch wert. Im Sommer verlockt ein gemütlich kleiner Biergarten mit einem wunderschönen Sonnenuntergang zum Verweilen. Im Winter laden die traditionellen, nicht kitschig wirkenden Räumlichkeiten ein. Eigentlich hat man die "Qual der Wahl" bei der Anzahl der hervorragenden Speisen. Besonders zu empfehlen ist der Besuch, wenn der Inhaber wieder einmal selbstgeschlachtetes Fleisch aus der eigenen Rinderhaltung präsentiert. Auch die Küchenpartys in der Winterszeit kann man nur empfehlen.
Das Team und vor allem die Gastgeber sind sehr herzlich und aufmerksam.

Lecker ist auch das Kellerbier!!

Aufenthaltsdatum: Juni 2013
Danke, JohoB!