“Top!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Andechs
Bremen, Deutschland
“Top!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2014

Wir waren zu viert im "Queri" und haben drei Nächte hier verbracht.
Die Unterkünfte (Doppelzimmer, 96€/Nacht) sind schön eingerichtet und sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen kleinen Fernseher und ein sauberes Bad mit Dusche und WC.

Im Preis inbegriffen ist ein tägliches Frühstück, das ein wahrer Gewinn ist!
Außer Montags bietet das Queri dann seine normale Karte an, das Essen ist wirklich gut, herzhaft und geht über einen normalen Landgasthof weit hinaus. Das merkt man auch daran, dass immer reichlich Betrieb ist und viele Leute hier essen gehen. Insgesamt ist der Service total aufmerksam - es bleibt einem die Anonymität eines modernen Großstadthotels erspart.

Im Gasthof selbst gibt es verschiedene Gaststuben, draußen eine Terrasse und einen kleineren Biergarten. WLAN ist im Preis mit drin; es handelt sich um einen ZyXEL-Zugang; jeder Gast bekommt einen eigenen Code, der aber häufiges Wiederanmelden erfordert.

Wir haben von hier aus Wanderungen durchs 5-Seen-Land gemacht; die Umgebung ist sehr schön. Ausflüge nach München, Garmisch, an den Ammersee und Starnberger See (mit Schiffsfahrten) sind problemlos möglich. Empfehlenswert ist allerdings ein eigenes Auto, ansonsten kommt man hier nicht gut weg.

Fazit: Wer eine gut geführte Unterkunft mit Top-Verpflegung und sehr aufmerksamem Service sucht, dem sei das Queri bedingungslos ans Herz gelegt.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Ich muss hier einfach eine gute Bewertung da lassen.
Wir waren letzte Wochen im Oberen Wirt zum Queri Essen.
Die Stube ist wirklich sehr gemütlich und die Bedienungen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich hatte mir ein Schnitzel mit Pommes bestellt.
Das Schnitzel war wirklich ein Gaumenschmaus - sehr saftig und die Pommes waren schön knackig.
Als Nachspeise gab es noch ein warmes Schokoküchlein mit einer Kugel Vanille Eis und Sahne ,der Dessertraum schlecht hin.
Das Schokoküchlein war noch leicht warm innen, woduch die Schokolade noch besser geschmeckt hat.
Hier sollte jeder hingehen der auf der Suche nach einem deftigen & guten Essen ist !

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Obertshausen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Die Münchner nehmen´ s gerne an, das "Queri". 35 KM von der Metropole entfernt, lässt
es sich gut schlemmen. Bayerische Küche par Excellence, gutes Bier und eine sehr stimmungs-
volle Gaststube lassen Kuschelstimmung aufkommen. Für 1 Nacht kann man dort auch mal
schlafen. Unser Zimmer über dem Eingang hatte aber leider zu harte Matratzen und man hörte
die An- und Abreise der Gäste bis spät.

Zimmertipp: Nicht über dem Hauseingang, bitte.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Starnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Immer Sommer wie im Winter ist der "Queri" einen Besuch wert. Im Sommer verlockt ein gemütlich kleiner Biergarten mit einem wunderschönen Sonnenuntergang zum Verweilen. Im Winter laden die traditionellen, nicht kitschig wirkenden Räumlichkeiten ein. Eigentlich hat man die "Qual der Wahl" bei der Anzahl der hervorragenden Speisen. Besonders zu empfehlen ist der Besuch, wenn der Inhaber wieder einmal selbstgeschlachtetes Fleisch aus der eigenen Rinderhaltung präsentiert. Auch die Küchenpartys in der Winterszeit kann man nur empfehlen.
Das Team und vor allem die Gastgeber sind sehr herzlich und aufmerksam.

Lecker ist auch das Kellerbier!!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
stromberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wer die Abgeschiedenheit und Ruhe mag, ist hier gut aufgehoben. Peinliche Sauberkeit, sehr freundliches Personal, gutes Essen und leckere Biersorten, das macht Lust auf "bald wieder".
Einziger Nachteil koennte sein, dass praktisch kaum eine Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr besteht.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
California
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren auf der Geburtstagsfeier meiner Cousine eingeladen, daher haben wir drei Nächte im Hotel übernachtet. Uns hat es sehr gut gefallen, die Freundlichkeit des Personals, die ruhigen Nächte, das schöne Haus und das reichliche Frühstück. Das Hotelzimmer ist mit allem ausgestattet was man braucht, sehr sauber, nett eingerichtet und nicht überladen wie auch der gesamte Gasthof! Gut auch das wir einen Safe im Schrank hatten. Die Tafel am Abend der Geburtstagsfeier im Veranstaltungsraum war wirklich sehr schön und festlich gedeckt, der Service flink, das Essen von ausgezeichneter Qualität. Gerne kommen wir wieder hier her, auch um den Biergarten zu testen und um die Umgebung (Kloster Andechs, Ammersee etc.) mit dem Rad zu erkunden. Der Landgasthof liegt an keiner lauten Straße, dafür ist er aber auch nicht so leicht zu finden und die Parkplätze sind schnell belegt. Es gibt aber einen großen Ausweichparkplatz ca. 50 Meter entfernt. Ein Lob an die Wirtsleute, schönes Haus und tolle Mannschaft!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Dießen am Ammersee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Und immer wieder grüßt Queri's Statue vor der Türe! Tolles Restaurant, im Sommer mit einem kleinen, jedoch gemütlichen Biergarten. Innen ist es gemütlich, die Bedienung ist nett, freundlich und flott.

Essen kann und sollte man alles dort. Ich bin noch nie reingefallen. Eine Sonderstellung nimmt das Queri Lieblingsschnitzel ein, traumhaft!

Immer wieder dieser Konflikt, ob nun das Steak vom Bio-Rind, das Schnitzel oder mal was anderes leckeres? Dazu das tolle Bier!! Preislich liegt alles im mittleren Bereich und man wird satt!

Privat oder geschäftlich ist der Queri eine gute Wahl - viel Vergnügen!

• Aufenthalt November 2012, Business

Sie waren bereits im Der Obere Wirt zum Queri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Der Obere Wirt zum Queri

Anschrift: Georg-Queri-Ring 9, 82346 Andechs, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Andechs
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Hotels in Andechs
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Der Obere Wirt zum Queri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel "Der Obere Wirt" Zum Queri Andechs
Andechs Hotel Der Obere Wirt Zum Queri
Der Obere Wirt Zum Queri Andechs

Wenn Sie Der Obere Wirt zum Queri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.