“Passable Etappenunterkunft” 3 von 5 Sternen

Nr. 19 von 36 Pensionen in Feodosia
Wien
“Passable Etappenunterkunft”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Bei unserer Ankunft wurden wir von einer äußerst freundlichen und zuvorkommenden Mitarbeiterin empfangen, die sogar ausgezeichnet Englisch sprach. Unser Zimmer lag an einem hübschen, mit Blumen bepflanzten Innenhof mit winzigem Pool. Zum Frühstück gab es ein gutes, typisch russisches, reichhaltiges Büffet!
Die Unterkunft wäre also durchaus zufriedenstellend gewesen, wenn sie nicht als "Luxus-Suite" angeboten worden wäre. Dagegen sprach aber einiges: keinerlei Möglichkeit, Kleidungsstücke aufzuhängen (nur Kästen mit Fächern) oder etwas abzulegen, da die einzige in Frage kommende Fläche am Kühlschrank vom Fernseher besetzt war. Trotz eines Überangebots an Steckdosen musste der Kühlschrank ausgesteckt werden, um fernsehen zu können. Die angebliche Schallisolierung konnte nicht verhindern, dass die Musik vom Strand bis 4:00 morgens deutlich wahrnehmbar war.
Fazit: Ferien würden wir dort keine verbringen wollen, aber für eine Nacht ist das Quartier in Ordnung.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Dr. Zaharov Residence & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dr. Zaharov Residence & SPA

Anschrift: Syrenna Street 12A, Feodosia 98100, Ukraine
Lage: Ukraine > Halbinsel Krim > Feodosiya Municipality > Feodosia
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 19 von 36 Pensionen in Feodosia
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dr. Zaharov Residence & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Dr. Zaharov Residence & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.