“Hervorragender Service, schöne Zimmer und eine eindrückliche Umgebung...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appalachian Spring, Dartington

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Dartington suchen?
Appalachian Spring, Dartington
Copland's Corner, Dartington, Totnes TQ9 6DJ, England   |
“Hervorragender Service, schöne Zimmer und eine eindrückliche Umgebung...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

...ich werde wieder dorthin gehen! Bei der Ankunft im ruhig gelegenen Appalachian Spring wurden wir herzlich von Toni, der Besitzerin des Bed and Breakfast, empfangen. Die interessanten und unterhaltsamen Gespräche konnten wir auch in den folgenden Tagen fortführen. Der Service war immer ausgezeichnet, die Zimmer wurden täglich gereinigt und der Vorrat an feinen Tees immer aufgefüllt. Auch sonst war Toni sehr hilfsbereit und war uns zum Beispiel bei der Suche nach Mieträdern behilflich. Mit guten Erinnerung verbleibt Simon.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Sie waren bereits im Appalachian Spring, Dartington? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appalachian Spring, Dartington

Anschrift: Copland's Corner, Dartington, Totnes TQ9 6DJ, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Devon > Totnes > Dartington
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 5 Pensionen in Dartington

Wenn Sie Appalachian Spring, Dartington besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Appalachian Spring, Dartington gehört jetzt zu Ihren Favoriten