Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ein einmaliges Hotel mit Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Old Manor Hotel

Speichern Gespeichert
Old Manor Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Old Manor Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Trowle Common, Trowbridge BA14 9BL, England   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 4 Hotels in Trowbridge
Recklinghausen, Deutschland
Senior-Bewerter
11 Bewertungen 11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
“Ein einmaliges Hotel mit Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Das Old Manor Hotel liegt am Ortsrand von Trowbridge (nicht wie angegeben in Bradford). In der Nähe findet man die Städte Bristol und Bath, und zur Pilgerstätte Stonehenge ist es auch nicht weit. Man findet das Hotel relativ leicht.

Schon beim Betreten des Hauses fühlt man sich mindestens 200 Jahre in die Vergangenheit versetzt. Nicht nur das Gemäuer selbst nebst Türen ist sehr alt, auch die Einrichtung der Flure und der Aufenthaltsräume wurde liebevoll an lange vergangene Zeiten angepasst. Es finden sich sogar antike Relikte wie Teekessel und Kaminbesteck. Die Zimmer sind dennoch zeitgemäß ausgestattet. Eigene Badezimmer mit Badewanne stehen zur Verfügung, ebenso wie Fernseher und Wasserkocher. Ein kostenloser Internetzugang per WLAN ist auch vorhanden.

Das Bett in unserem Zimmer war bequem, wenn auch ziemlich hoch (und die Zimmerdecke sehr niedrig). Mobiliar und Fußboden waren sauber und gepflegt.

Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Zum Frühstück wird man wie in einem Restaurant bedient. Die Qualität der angebotenen Speisen ist sehr hoch.

Wer eine stilvolle, authentisch englische Unterbringung sucht, der wird dieses Hotel lieben!

  • Aufenthalt September 2010
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

599 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    382
    138
    57
    12
    10
Bewertungen für
70
379
15
44
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
ruislip
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2008

Ich habe hier nun schon ein paar Mal übernachtet, und es hat mich nie enttäuscht. Die Zimmer sind immer hervorragend, was auch auf die Angestellten zutrifft. Auch das Restaurant ist immer spitze. Die Lage ist toll um nach Bath zu kommen, mit dem Auto braucht man 15 Minuten, es hat aber eine ruhige Lage auf dem Land, die Gastfreundlichkeit und das Essen sind großartig.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Devon
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
80 "Hilfreich"-<br>Wertungen 80 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2008

Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und bekam ein Zimmer direkt über der Rezeption, das eins der kleinsten und lautesten Zimmer war, in dem ich je übernachtet habe. Ich wurde jeden Morgen von den ankommenden Angestellten geweckt und hörte jedes Wort, das sie an der Rezeption sagten.

Als ich mir in meinem Zimmer eine Tasse Tee machen wollte, waren die Tassen schmutzig und mit Staub und Haaren bedeckt.

Morgens hatte ich in meinem Zimmer kein heißes Wasser, sodass ich mich anziehen und das Gebäude verlassen musste um in einem andern Raum zu duschen.

Und dann die Krönung des ganzen. Das Frühstück wird zwischen 7 und 9 Uhr serviert, aber an dem Morgen wurde es nur bis 8:15 serviert, da dort eine Konferenz stattfand, die um 9 Uhr begann. Sorry, wir alle sind ja so eine Last.

Ich übernachte in jeder Woche des Jahres in Hotels und dies ist eins der dreckigsten, amateurhaftesten und überteuersten Hotels (vom Preis-Leistungsverhältnis her), in dem ich je übernachtet habe.

Es hat den Anspruch gut zu sein, es mangelt aber auf allen Ebenen an der Qualität.

Ups, ich habe vergessen zu erwähnen, dass in den Fluren des Hotels alter Krempel wie schmutzige Vorhänge herumzuliegen schien, der einfach dort gelassen wurde. Das entspricht nicht gerade den Bildern auf der Webseite.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
rapidoBradfordonAvon, Proprietor von Old Manor Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2008
Mit Google übersetzen
I think the reviewer is being a little unfair.
The guest in question booked the last room we had available, that night and is indeed the smallest room we have although it is a double. It is also the cheapest. The first member of staff arrives at 6.45am and the receptionist arrives about 7.30am. We have 5 Diamonds awarded to us by the VisitBritain Tourist Board and they are very strict on cleanliness. Unless someone tells us at the time there is nothing we can do about an alleged dirty cup and saucer. The heating had broken on the first morning of the guest's stay and we had to offer him a different room to shower in as the plumber had not yet arrived. All the other guests had hot water apart from this particular one. We did have a conference on the first morning and we shortened the breakfast service. We were also decorating one of the rooms and the decorators forgot to tidy up the curtains they had removed from the room and they were left on the landing near the guest's room.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Old Manor Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Old Manor Hotel

Anschrift: Trowle Common, Trowbridge BA14 9BL, England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Wiltshire > Trowbridge
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Hotelstil:
Nr. 1 von 4 Hotels in Trowbridge
Preisspanne pro Nacht: 107 € - 210 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Manor Hotel 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Agoda, ebookers.de, Odigeo, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Manor Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Old Manor Hotel Trowbridge, Wiltshire
Hotel Old Manor

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Old Manor Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.