“sensationeller Blick aufs Meer im Design-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Haven Hotel & Restaurant

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marazion suchen?
Mount Haven Hotel & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Trier, Deutschland
“sensationeller Blick aufs Meer im Design-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

das Navigationssystem führte uns auf dem Weg zu diesem Hotel über Feldwege und an Gärten vorbei, wunderhübsch. Wie wir später merkten, war dies die hübschere Route und die Umgehung der Hauptstrasse. Angekommen am Hotel (mit großem Parkplatz) hatten wir direkt den Blick aufs Meer und liebten den mondänen Stil des Design-Hotels. Toll. Ohne danach fragen zu müssen, bekamen wir ein kleines, sehr hübsches Zimmer , dessen Fenster direkt aufs Meer und auf das lokale Monument "St Michael’s Mount" (einer Festung auf einer Insel, die man bei Ebbe zu Fuß erreichen und besichtigen kann) blickte. Unbezahlbar, dieser Blick (ich bin sogar früh am Morgen zum Sonnenaufgang aufgestanden, um die sich immer wieder verändernden Farben auf dem Meer zu fotografieren). Bis unser Zimer aber fertig war, dauerte es noch ein halbes Stündchen, das wir bei einem Kaffee auf der Sonnenterasse verbrachten, wieder mit Blick aufs Meer. Wir waren augenblicklich entspannt. Eine große Empfehlung für dieses Hotel - einfach die Reise wert, und die Umgebung (Cornwall) sowieso. Hin!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben das Mount Haven gewählt, weil wir einen netten Standort für die Erkundung der Pensance-Halbinsel gesucht haben. Wir waren für zwei Tage in einem sehr schönen Zimmer mit toller Aussicht auf Mount St. Michael und mussten wegen der Buchungslage am dritten Tag leider in ein "Keller-Zimmer" wechseln, in dem wir uns nicht so wohl fühlten. Das beste an dem Hotel ist seine Lage, gleichzeitig bekommt man auf Wunsch sehr große und bequeme Super-Kingsize-Betten. Insgesamt ist das Hotel ok, allerdings muss man sich an die Buddhas gewöhnen, die überall rumstehen. Die Zimmer sind geräumig, wenn man Zimmer in den oberen Stockwerken hat, ist die Aussicht unübertrefflich. Das Restaurant im Haus bietet leckere Gerichte, die Portionen sind aber auch für Feinschmeckerverhältnisse etwas klein. Das Frühstück ist akzeptabel, aber auch eher für Menschen gedacht, die viel Wert auf ihre Linie legen. Aber nur 200 Meter weiter gibt es einen prima "Gastro-Pub", man ist also nichjt auf das Restaurant angewiesen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Die vier Tage waren extrem entspannend und reizend.

Wir wurden verwöhnt und fühlten und dort auch wie zu Hause. Wir redeten schon über verschiedene Daten um wiederzukommen, da es nur eine Stunde von Marazion entfernt ist. Kompliment an den Koch - wir wollten nie, dass unsere Teller leer wurden - der gebackene Mönchsfisch war fantastisch und erst der Schokoladenpudding... traumhaft ;)

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Hatte das Mount View Lastminute gebucht, als ich in Penzance ankam. Alles an meinem zweitägigen Aufenthalt war erstklassig. Genau die richtige Dosis an Aufmerksamkeit durch die Angestellten und erstklassiges Essen. Wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick und Balkon bekommen, kann ich mir keinen besseren Ort vorstellen, um diesen Teil von Cornwall kennen zu lernen.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Haben ein langes Wochenende zusammen mit meinem älteren Bruder im Mount Haven verbracht. Der Service und das Essen waren erstklassig, die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren komfortabel und wunderschön eingerichtet. Ein sehr gastfreundlicher und erholsamer Ort.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Waren für eine Woche mit unserem 4 Monate alten Baby im Mount Haven. Das Hotel war perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Es hat eine super Lage, tolles Essen, wunderbares Essen und, was am wichtigsten ist, einen super freundlichen Service. Was will man mehr!? Vielleicht könnten einige Zimmer renoviert werden (einige werden Ihren Erwartungen nicht gerecht, nachdem Sie den Loungebereich gesehen haben. Aber wen interessiert das schon, wenn Sie alle in diesem Hotel sehr um Sie kümmern und Sie an diesem wunderschönen Ort in England sind und Ihren Aufenthalt genießen können. Sehr empfehlenswert!

newport
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Der Ausblick ist wunderschön. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen, weil es viel zu teuer ist. Es entspricht nicht einem 5* Hotel und die Zimmer sind sehr einfach. Die bellenden Hunde in der Lounge und auf den Gängen haben mich genervt, auch wenn manche das gut finden mögen. Der Gestank von Räucherstäbchen steht in allen Zimmern. Die Gänge und Zimmer sind alle im New Age religiösen Stil gehalten, alle Gegenstände kann man auch erwerben. Entsprechen aber nicht meinem Geschmack. Das Frühstück war gut, es roch aber nach Schimmel und Räucherstäbchen. Das Hotel liegt nicht am Wasser und zum Mount St Micheal's ist es ein weiter Weg.

Sie waren bereits im Mount Haven Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Haven Hotel & Restaurant

Anschrift: Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Marazion
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Preisspanne pro Nacht: 152 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Haven Hotel & Restaurant 3*
Mount Haven Hotel & Restaurant Marazion, Cornwall
Mount Haven Hotel And Restaurant
Mount Haven Marazion

Wenn Sie Mount Haven Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Mount Haven Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten