Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfect stay! Auf ganzer Linie exzellenter Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Haven Hotel & Restaurant

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Speichern
Mount Haven Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mount Haven Hotel & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Zertifikat für Exzellenz 2014
Munich, Bayern, Germany
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfect stay! Auf ganzer Linie exzellenter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir waren nur eine Nacht hier, aber diese hat sich mehr als gelohnt. Toller Blick, super Essen, sehr freundlicher Empfang. Das Hotel ist übersichtlich klein, lässt aber keine Annehmlichkeit vermissen. Besonders hervorzuheben ist der immer zuvorkommende und freundliche Service, man fühlt sich sofort wie zuhause!

Zimmertipp: Zimmer 19 mit dem besten Blick und im ersten Stock
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

438 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    327
    75
    16
    14
    6
Bewertungen für
50
257
20
8
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
24 Hotelbewertungen
Bewertungen in 33 Städten Bewertungen in 33 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Sehr schönes Hotel mit super Ausblick auf den St. Michaels Mount und ausgezeichnetem Essen. Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Weinliste war sehr gut.

Wichtig: Am Samstag ist der Besuch des St. Michaels Mount nicht möglich

Zimmertipp: Mehr ein Tip zum St. Michaels Mount: Der Besuch der Insel ist am Samstag nicht möglich
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten 2 Wochen in diesem Hotel und hatten ein sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit fantastischer Aussicht auf st. michels mount. Besonders nett fand ich, dass wir auf unser erstes Abendessen vom Hotel eingeladen wurden. Das Essen im Hotel war sehr gut, alle anderen Restaurants und Pubs waren innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.Die Ausstattung der Zimmer war bis auf den Teppichboden, der in England scheinbar allgegenwärtig ist, sehr schön und hochwertig. Die Liegestühle auf dem Balkon waren recht rostig und schwer beweglich, was den Genuß des draußenliegens bei Sonne aber nicht geschmälert hat.
Das Bad war sehr schön und neu, hatte aber wenig Ablagefläche. Herrlich flauschige Badehandtücher und Bademäntel.
Das Frühstück war sehr gut, und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Es war ein gelungener Aufenthalt und wir haben uns sehr wohlgefühlt

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Arosa, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, lobenswert erwähnen möchten wir die ausgezeichnete Küche und die stets freundlichen Mitarbeiter. Die gemütliche Bar lädt zum verweilen ein. Die Lage war für unsere Unternehmungen optimal, wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war zwar klein und etwas älter aber der Ausblick auf den Mount Haven war aber etwas besonderes.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Sierentz, Frankreich
Top-Bewerter
79 Bewertungen 79 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein wunderbarer Blick auf den Mount Haven vom schönen Zimmer mit Balkon im ersten Stock.
Herzlicher Empfang durch Orange, die Besitzerin. Personal insgesamt sehr freundlich.
Gemütliche Bar. Toller Chefkoch: man isst also bestens im kleinen, gemütlichen Restaurant des Hotels.
Eine super Adresse bei einer Reise in Cornwall.
Idealer Ausgangsort, um die diversen Sehenswürdigkeiten zu sehen oder Radtouren zu unternehmen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Nicht einmal für 50Pfund hätte ich den Preis für dieses kleine, dunkle, feuchte Kellerloch (Zimmer 20 und 21 ist wohl ähnlich) als angemessen empfunden.
die Damen der Rezeption waren freundlich und auskunftsbereit, aber die Enttäuschung hätte wohl nichts wett machen können.
Und im Übrigen ist es wohl eher ein Hotel, als ein B&B.
Da Campe ich beim nächsten Mal doch lieber auf einer Parkbank!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Gutes Hotel, mit sehr gutem Service. Zimmer zum Meer mit Blick auf St. Michaels Mount recht gut und renoviert. Badezimmer leider ohne Lüftung und daher recht feucht. Restaurant mit gutem Preisleistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mount Haven Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mount Haven Hotel & Restaurant

Anschrift: Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Marazion
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 267 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Haven Hotel & Restaurant 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Haven Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mount Haven Hotel & Restaurant Marazion, Cornwall
Mount Haven Hotel And Restaurant
Mount Haven Marazion

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mount Haven Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.