“gelungener Urlaub” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
“gelungener Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir verbrachten 2 Wochen in diesem Hotel und hatten ein sehr schönes Zimmer im obersten Stockwerk mit fantastischer Aussicht auf st. michels mount. Besonders nett fand ich, dass wir auf unser erstes Abendessen vom Hotel eingeladen wurden. Das Essen im Hotel war sehr gut, alle anderen Restaurants und Pubs waren innerhalb von 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.Die Ausstattung der Zimmer war bis auf den Teppichboden, der in England scheinbar allgegenwärtig ist, sehr schön und hochwertig. Die Liegestühle auf dem Balkon waren recht rostig und schwer beweglich, was den Genuß des draußenliegens bei Sonne aber nicht geschmälert hat.
Das Bad war sehr schön und neu, hatte aber wenig Ablagefläche. Herrlich flauschige Badehandtücher und Bademäntel.
Das Frühstück war sehr gut, und jeder Wunsch wurde erfüllt.
Es war ein gelungener Aufenthalt und wir haben uns sehr wohlgefühlt

• Aufenthalt August 2013, Paar

Arosa, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen, lobenswert erwähnen möchten wir die ausgezeichnete Küche und die stets freundlichen Mitarbeiter. Die gemütliche Bar lädt zum verweilen ein. Die Lage war für unsere Unternehmungen optimal, wir haben uns wirklich sehr wohlgefühlt. Das Zimmer war zwar klein und etwas älter aber der Ausblick auf den Mount Haven war aber etwas besonderes.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Sierentz, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein wunderbarer Blick auf den Mount Haven vom schönen Zimmer mit Balkon im ersten Stock.
Herzlicher Empfang durch Orange, die Besitzerin. Personal insgesamt sehr freundlich.
Gemütliche Bar. Toller Chefkoch: man isst also bestens im kleinen, gemütlichen Restaurant des Hotels.
Eine super Adresse bei einer Reise in Cornwall.
Idealer Ausgangsort, um die diversen Sehenswürdigkeiten zu sehen oder Radtouren zu unternehmen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Nicht einmal für 50Pfund hätte ich den Preis für dieses kleine, dunkle, feuchte Kellerloch (Zimmer 20 und 21 ist wohl ähnlich) als angemessen empfunden.
die Damen der Rezeption waren freundlich und auskunftsbereit, aber die Enttäuschung hätte wohl nichts wett machen können.
Und im Übrigen ist es wohl eher ein Hotel, als ein B&B.
Da Campe ich beim nächsten Mal doch lieber auf einer Parkbank!!!

• Aufenthalt Dezember 2011
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Gutes Hotel, mit sehr gutem Service. Zimmer zum Meer mit Blick auf St. Michaels Mount recht gut und renoviert. Badezimmer leider ohne Lüftung und daher recht feucht. Restaurant mit gutem Preisleistungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Trotz Zimmer direkt gegenüber der Reception sehr ruhige Lage mit Balkon und Blick auf St. Michael's Mount. Zimmer einwandfrei, Abendessen zwar hochpreisig aber richtig gut. Sehr kreative, leckere Küche und freundlicher Service. Auch das Frühstück war wirklich prima.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel lebt von der Aussicht auf den St. Michel Mount. Die Gastgeber sind sich dessen bewusst und laden freundlich zum Tee in der Lounge mit Glasfenster und direktem Blick auf St. Michel.
Bereits beim Eintreffen steigt der Geruch von Räucherstäbchen in die Nase und spätestens dann findet man den ersten Buddah irgendwo herumstehen. Die Zimmer sind gut und sauber und das Personal ist freundlich und hilft beim 'entschleunigen'. Das Frühstück war gut.
Das Hotel hat klar Buddistische Züge, aber man findet auch als normaler Reisender eine angenehme Atmosphäre vor.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Sie waren bereits im Mount Haven Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Haven Hotel & Restaurant

Anschrift: Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Marazion
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Haven Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Haven Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Haven Hotel & Restaurant Marazion, Cornwall
Mount Haven Hotel And Restaurant
Mount Haven Marazion

Wenn Sie Mount Haven Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.