“Das Mount Haven hat mir sehr gefallen.” 5 von 5 Sternen

Mount Haven Hotel & Restaurant
3.0 von 5 Hotel   |   Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Essex
“Das Mount Haven hat mir sehr gefallen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Haben ein langes Wochenende zusammen mit meinem älteren Bruder im Mount Haven verbracht. Der Service und das Essen waren erstklassig, die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren komfortabel und wunderschön eingerichtet. Ein sehr gastfreundlicher und erholsamer Ort.

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Waren für eine Woche mit unserem 4 Monate alten Baby im Mount Haven. Das Hotel war perfekt auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Es hat eine super Lage, tolles Essen, wunderbares Essen und, was am wichtigsten ist, einen super freundlichen Service. Was will man mehr!? Vielleicht könnten einige Zimmer renoviert werden (einige werden Ihren Erwartungen nicht gerecht, nachdem Sie den Loungebereich gesehen haben. Aber wen interessiert das schon, wenn Sie alle in diesem Hotel sehr um Sie kümmern und Sie an diesem wunderschönen Ort in England sind und Ihren Aufenthalt genießen können. Sehr empfehlenswert!

newport
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Der Ausblick ist wunderschön. Ich kann das Hotel leider nicht empfehlen, weil es viel zu teuer ist. Es entspricht nicht einem 5* Hotel und die Zimmer sind sehr einfach. Die bellenden Hunde in der Lounge und auf den Gängen haben mich genervt, auch wenn manche das gut finden mögen. Der Gestank von Räucherstäbchen steht in allen Zimmern. Die Gänge und Zimmer sind alle im New Age religiösen Stil gehalten, alle Gegenstände kann man auch erwerben. Entsprechen aber nicht meinem Geschmack. Das Frühstück war gut, es roch aber nach Schimmel und Räucherstäbchen. Das Hotel liegt nicht am Wasser und zum Mount St Micheal's ist es ein weiter Weg.

Wales
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2007

Hatten zwei tolle Nächte im Mount Haven. Kann das Hotel wärmstens empfehlen. Habe mich vom Moment der Ankunft hier bis zu meiner Abreise sehr wohl gefühlt. Von meinem Zimmer und von der Terrasse aus hatte man einen tollen Blick auf den St.Michael's Mount. Das Essen war lecker und gut portioniert, an der Bar gab es auch eine gute Auswahl. Die Angestellten waren wirklich daran interessiert, dass sich die Gäste wohl gefühlt haben. Alles in allem Ruhe und Entspannung.

Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2007

Das Hotel ist sehr schön gelgen. Die Ausstattung ist für englische Verhältnisse mit Sicherheit absolut überdurchschnittlich. Allerdings ist es leider auch preislich in der oberen Kategorie anzusiedeln.
Wir haben uns aufgrund schlechter Erfahrungen aus der Vergangenheit für ein Zimmer der preislichen "Oberklasse" entschieden und hatten zuerst ein Balkonzimmer (mit Super-Aussicht über die Mounts Bay) und danach ein Patio-Zimmer. Beides hat sich trotz des Preises gelohnt. Ich weiss jedoch nicht, wie die Standard Zimmer ausgestattet sind.
Das Hotel macht von aussen nicht viel her, aber davon sollte man sich nicht abschrecken lassen. Alles ist sehr sauber und die Bäder sind für englische Verhältnisse überdurchschnittlich gut.
Das Hotel ist sehr sauber und verfügt über ein sehr gutes angeschlossenes Restaurant.

Wir waren eine Woche dort und ich würde es jederzeit wiederempfehlen. Wie gesagt mit der Einschränkung, das man mit B&B sicherlich günstiger wohnen kann, aber sicher nicht schöner.
Gruss aus Köln
Thomas

• Aufenthalt Juni 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Wokingham, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2007

Abgesehen vom Wetter und ein paar Problemen mit der Dusche hatten wir 3 tolle Tage im Mounthaven. Das Zimmer war hell, sauber und wir hatten einen tollen Blich auf den St Michael's Mount. Das Essen und die Angestellten waren erstklassig. Sehr empfehlenswert.

Sie waren bereits im Mount Haven Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Haven Hotel & Restaurant

Anschrift: Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Marazion
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Haven Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Haven Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Haven Hotel & Restaurant Marazion, Cornwall
Mount Haven Hotel And Restaurant
Mount Haven Marazion

Wenn Sie Mount Haven Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.