Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Himmel auf Erden im Mount Haven” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mount Haven Hotel & Restaurant

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Marazion suchen?
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Mount Haven Hotel & Restaurant
Speichern Gespeichert
Mount Haven Hotel & Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Sierentz, Frankreich
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 35 Städten Bewertungen in 35 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Himmel auf Erden im Mount Haven”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Ein wunderbarer Blick auf den Mount Haven vom schönen Zimmer mit Balkon im ersten Stock.
Herzlicher Empfang durch Orange, die Besitzerin. Personal insgesamt sehr freundlich.
Gemütliche Bar. Toller Chefkoch: man isst also bestens im kleinen, gemütlichen Restaurant des Hotels.
Eine super Adresse bei einer Reise in Cornwall.
Idealer Ausgangsort, um die diversen Sehenswürdigkeiten zu sehen oder Radtouren zu unternehmen.

  • Aufenthalt September 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

395 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    297
    64
    15
    14
    5
Bewertungen für
42
229
17
6
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012 über Mobile-Apps

Nicht einmal für 50Pfund hätte ich den Preis für dieses kleine, dunkle, feuchte Kellerloch (Zimmer 20 und 21 ist wohl ähnlich) als angemessen empfunden.
die Damen der Rezeption waren freundlich und auskunftsbereit, aber die Enttäuschung hätte wohl nichts wett machen können.
Und im Übrigen ist es wohl eher ein Hotel, als ein B&B.
Da Campe ich beim nächsten Mal doch lieber auf einer Parkbank!!!

  • Aufenthalt Dezember 2011
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Gutes Hotel, mit sehr gutem Service. Zimmer zum Meer mit Blick auf St. Michaels Mount recht gut und renoviert. Badezimmer leider ohne Lüftung und daher recht feucht. Restaurant mit gutem Preisleistungsverhältnis.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

Trotz Zimmer direkt gegenüber der Reception sehr ruhige Lage mit Balkon und Blick auf St. Michael's Mount. Zimmer einwandfrei, Abendessen zwar hochpreisig aber richtig gut. Sehr kreative, leckere Küche und freundlicher Service. Auch das Frühstück war wirklich prima.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Profi-Bewerter
27 Bewertungen 27 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel lebt von der Aussicht auf den St. Michel Mount. Die Gastgeber sind sich dessen bewusst und laden freundlich zum Tee in der Lounge mit Glasfenster und direktem Blick auf St. Michel.
Bereits beim Eintreffen steigt der Geruch von Räucherstäbchen in die Nase und spätestens dann findet man den ersten Buddah irgendwo herumstehen. Die Zimmer sind gut und sauber und das Personal ist freundlich und hilft beim 'entschleunigen'. Das Frühstück war gut.
Das Hotel hat klar Buddistische Züge, aber man findet auch als normaler Reisender eine angenehme Atmosphäre vor.

  • Aufenthalt April 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Die Lage und damit Verbunden der Ausblick auf das Meer un den Mount St. Michael sind schlichtweg atemberaubend, selbst wenn es regnet :-)
Schon beim Empfang empfindet man, dass man als Gast sehr willkommen ist. Dieses Gefühl hat sich beim Apéro, dem Nachtesen und dem Schlummerdrunk nur bestätigt.
Absolut empfehlenswert!

  • Aufenthalt August 2011
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Deutschland
Top-Bewerter
68 Bewertungen 68 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

das Navigationssystem führte uns auf dem Weg zu diesem Hotel über Feldwege und an Gärten vorbei, wunderhübsch. Wie wir später merkten, war dies die hübschere Route und die Umgehung der Hauptstrasse. Angekommen am Hotel (mit großem Parkplatz) hatten wir direkt den Blick aufs Meer und liebten den mondänen Stil des Design-Hotels. Toll. Ohne danach fragen zu müssen, bekamen wir ein kleines, sehr hübsches Zimmer , dessen Fenster direkt aufs Meer und auf das lokale Monument "St Michael’s Mount" (einer Festung auf einer Insel, die man bei Ebbe zu Fuß erreichen und besichtigen kann) blickte. Unbezahlbar, dieser Blick (ich bin sogar früh am Morgen zum Sonnenaufgang aufgestanden, um die sich immer wieder verändernden Farben auf dem Meer zu fotografieren). Bis unser Zimer aber fertig war, dauerte es noch ein halbes Stündchen, das wir bei einem Kaffee auf der Sonnenterasse verbrachten, wieder mit Blick aufs Meer. Wir waren augenblicklich entspannt. Eine große Empfehlung für dieses Hotel - einfach die Reise wert, und die Umgebung (Cornwall) sowieso. Hin!

  • Aufenthalt Juni 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mount Haven Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mount Haven Hotel & Restaurant

Anschrift: Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England
Telefonnummer:
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Marazion
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Preisspanne pro Nacht: 151 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Haven Hotel & Restaurant 3*
Auch bekannt unter dem Namen:
Mount Haven Hotel & Restaurant Marazion, Cornwall
Mount Haven Hotel And Restaurant
Mount Haven Marazion

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mount Haven Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.