“Buddah lässt grüssen” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Bern, Schweiz
“Buddah lässt grüssen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Hotel lebt von der Aussicht auf den St. Michel Mount. Die Gastgeber sind sich dessen bewusst und laden freundlich zum Tee in der Lounge mit Glasfenster und direktem Blick auf St. Michel.
Bereits beim Eintreffen steigt der Geruch von Räucherstäbchen in die Nase und spätestens dann findet man den ersten Buddah irgendwo herumstehen. Die Zimmer sind gut und sauber und das Personal ist freundlich und hilft beim 'entschleunigen'. Das Frühstück war gut.
Das Hotel hat klar Buddistische Züge, aber man findet auch als normaler Reisender eine angenehme Atmosphäre vor.

• Aufenthalt April 2012, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011 über Mobile-Apps

Dieses Hotel können wir nur empfehlen. Die Lage und damit Verbunden der Ausblick auf das Meer un den Mount St. Michael sind schlichtweg atemberaubend, selbst wenn es regnet :-)
Schon beim Empfang empfindet man, dass man als Gast sehr willkommen ist. Dieses Gefühl hat sich beim Apéro, dem Nachtesen und dem Schlummerdrunk nur bestätigt.
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt August 2011
Trier, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

das Navigationssystem führte uns auf dem Weg zu diesem Hotel über Feldwege und an Gärten vorbei, wunderhübsch. Wie wir später merkten, war dies die hübschere Route und die Umgehung der Hauptstrasse. Angekommen am Hotel (mit großem Parkplatz) hatten wir direkt den Blick aufs Meer und liebten den mondänen Stil des Design-Hotels. Toll. Ohne danach fragen zu müssen, bekamen wir ein kleines, sehr hübsches Zimmer , dessen Fenster direkt aufs Meer und auf das lokale Monument "St Michael’s Mount" (einer Festung auf einer Insel, die man bei Ebbe zu Fuß erreichen und besichtigen kann) blickte. Unbezahlbar, dieser Blick (ich bin sogar früh am Morgen zum Sonnenaufgang aufgestanden, um die sich immer wieder verändernden Farben auf dem Meer zu fotografieren). Bis unser Zimer aber fertig war, dauerte es noch ein halbes Stündchen, das wir bei einem Kaffee auf der Sonnenterasse verbrachten, wieder mit Blick aufs Meer. Wir waren augenblicklich entspannt. Eine große Empfehlung für dieses Hotel - einfach die Reise wert, und die Umgebung (Cornwall) sowieso. Hin!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Wir haben das Mount Haven gewählt, weil wir einen netten Standort für die Erkundung der Pensance-Halbinsel gesucht haben. Wir waren für zwei Tage in einem sehr schönen Zimmer mit toller Aussicht auf Mount St. Michael und mussten wegen der Buchungslage am dritten Tag leider in ein "Keller-Zimmer" wechseln, in dem wir uns nicht so wohl fühlten. Das beste an dem Hotel ist seine Lage, gleichzeitig bekommt man auf Wunsch sehr große und bequeme Super-Kingsize-Betten. Insgesamt ist das Hotel ok, allerdings muss man sich an die Buddhas gewöhnen, die überall rumstehen. Die Zimmer sind geräumig, wenn man Zimmer in den oberen Stockwerken hat, ist die Aussicht unübertrefflich. Das Restaurant im Haus bietet leckere Gerichte, die Portionen sind aber auch für Feinschmeckerverhältnisse etwas klein. Das Frühstück ist akzeptabel, aber auch eher für Menschen gedacht, die viel Wert auf ihre Linie legen. Aber nur 200 Meter weiter gibt es einen prima "Gastro-Pub", man ist also nichjt auf das Restaurant angewiesen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Die vier Tage waren extrem entspannend und reizend.

Wir wurden verwöhnt und fühlten und dort auch wie zu Hause. Wir redeten schon über verschiedene Daten um wiederzukommen, da es nur eine Stunde von Marazion entfernt ist. Kompliment an den Koch - wir wollten nie, dass unsere Teller leer wurden - der gebackene Mönchsfisch war fantastisch und erst der Schokoladenpudding... traumhaft ;)

Surrey
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Hatte das Mount View Lastminute gebucht, als ich in Penzance ankam. Alles an meinem zweitägigen Aufenthalt war erstklassig. Genau die richtige Dosis an Aufmerksamkeit durch die Angestellten und erstklassiges Essen. Wenn Sie ein Zimmer mit Meerblick und Balkon bekommen, kann ich mir keinen besseren Ort vorstellen, um diesen Teil von Cornwall kennen zu lernen.

Essex
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2007

Haben ein langes Wochenende zusammen mit meinem älteren Bruder im Mount Haven verbracht. Der Service und das Essen waren erstklassig, die Zimmer und Gemeinschaftsbereiche waren komfortabel und wunderschön eingerichtet. Ein sehr gastfreundlicher und erholsamer Ort.

Sie waren bereits im Mount Haven Hotel & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mount Haven Hotel & Restaurant

Anschrift: Turnpike Road | Penzance, Marazion TR17 0DQ , England
Lage: Vereinigtes Königreich > England > Cornwall > Marazion
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Marazion
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mount Haven Hotel & Restaurant 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mount Haven Hotel & Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mount Haven Hotel & Restaurant Marazion, Cornwall
Mount Haven Hotel And Restaurant
Mount Haven Marazion

Wenn Sie Mount Haven Hotel & Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.