“Ruhig, familiär und lecker” 4 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 19 - USD 56
Küche: zeitgenössisch, britisch
Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Münster, Deutschland
“Ruhig, familiär und lecker”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Fein durch die kleine Auswahl an Gerichten + Catch of the day. Die Portionen sind nicht allzu groß, somit fühlt man sich zum Schluss satt, kann aber noch einen Spaziergang durch den Ort unternehmen (und das lohnt sich!). Die Lage ist wunderschön, das Personal sehr höflich und wachsam. Sehr gute Weinkarte, leckere Kaffespezialitäten, tolle Kinderkarte. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gemütliches Restaurant mit hervorragender Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Wir waren während unseres 2 wöchigen Aufenthaltes 4x in diesem Restaurant. Besonders gefallen hat mir, dass die Speisekarte immer gewechselt hat. Montags gibt es immer 2 Gänge unter €20, an den anderen Tagen gelten ein bißchen höhere Preise.
Die Speisen waren originell, leicht und sehr gut.
Unbedingt einen Tisch im Erdgeschoß reservieren, dort ist es sehr gemütlich. Im ersten Stock herrscht eher eine kalte Atmosphäre.
Reservierung ist erforderlich

Aufenthalt August 2013
Bern, Schweiz
“Unser bestes Nachtessen auf unserer Cornwall Reise”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Ben's Cornish Kitchen hat uns voll übezeugt. Das Lokal wirkt schon beim Blick durchs Fenster sehr einladend und hat uns in keiner Art und Weise enttäuscht. Das Service Personal ist sehr freundlich und aufmerksam und der Küchenchef versteht sein Handwerk. Die Speisekarte ist kurz aber hat für jeden Geschmack eine gute Auswahl und das Essen war sehr frisch und von guter Qualität. Es war der beste Abend auf unserer UK-Tour. Danke.

Aufenthalt April 2012
Shanghai, China
“Sehr gutes Essen in stilvollem Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2010

Wir sind kurzfristig ohne Reservierung in dieses Restaurant gekommen und haben zum Glück noch Platz bekommen (alle Plätze sonst waren besetzt). Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Die Karte ist nicht besonders umfangreich, aber alles war frisch und sehr lecker. Dazu gab es eine gute Weinkarte. Die Einrichtung ist eher schlicht und dezent, aber sehr stilvoll.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen