“nie wieder” 1 von 5 Sternen

Nr. 6 von 7 Hotels in Igoumenitsa
Stuttgart, Deutschland
“nie wieder”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

so jetzt kann ich meinen frust raus lassen !!!!!!!! ich würde in diesem hotel nicht mall schlafen wenn ich geld dafür bekommen würde!!! fangen wir mall mit positiven sachen an (gibt nicht soooo viel zu erzählen ) Die mitarbeiter sind wirklich sehr nett über den preis kann mann auch nicht mekern 50€ D.zimmer geht aber günstiger wir haben sogar 4 bettzimmer bekommen weil meine freundin unbedingt mit meeresblick haben wollte die lage direckt am meer zum hafen das wars aber schon.Jetzt zum NEGATIVEN wir hatten einen Fernseher, die nicht mall richtig funktionert hat kein wunder war auch aus 1990(würd ich mall sagen) viel zu klein das bad ein schrecken die Handtücher (denke ich mall) waren nicht gewaschen über all flecken die lüftung im bad funktio. nicht mall die klima anlage 1meter auf 1meter ein riesen ding keine ahnung ob es funktioniert ich hatte angst es zu bedienen(will nicht wissen ob die anlage mall gereinigt wurden ist) und das beste es hing nicht irgend wo an der wand sonder direckt vors bett(einfach aufgestellt) na danke wenn die riesen anlge los geht und die ganze nacht kalte luft auf einen geblassen wird (erlkältung vorprogrammiert) die betten sind sehr hart und das beste als wir frisch ins zimmer kammen waren auf dem kissen haare (für mich ein beweis das in diesem zimmer nicht geputz worden ist (wie auch die handtücher) wir versuchten trotz all dem alles positiv zu sehen waren auch im urlaub aber als wir versuchten einzuschlaffen krabelten überall viecher auf uns war echt nicht schön.Also für mich war dieses Hotel ein schrecken.Früh am Morgen Klingelte unser tele. als meine Freundin ran ging war niemand zu hören (witzig oder wahrscheinlich war das tel. auch kaputt).Am morgen darauf hin wollten wir zum strand und endlich unseren urlaub zu geniesen und aufeinmall schrie hinter uns jemand an(auf griechisch blöd wenn die sprache nicht kann nur meine freundin) besser gesagt (er brüllte) uns an hab es leider nicht verstanden aber meine freundin war soooo sauer auf diesen mitarbeiter das nicht lange in diesem Hotel bleiben wollte verstädlich oder!!!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Jolly Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jolly Hotel

Anschrift: 14, Ethnikis Antistasseos Street, Igoumenitsa 46100, Griechenland
Lage: Griechenland > Epirus > Thesprotia Region > Igoumenitsa
Bar/Lounge
Nr. 6 von 7 Hotels in Igoumenitsa
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jolly Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jolly Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.