“Oase für Liebhaber der Natur” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cabo Pulmo Eco Palapa

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cabo Pulmo suchen?
Cabo Pulmo Eco Palapa
Las Barracas Beach, Cabo Pulmo 23500, Mexiko   |
Mönchengladbach, Deutschland
“Oase für Liebhaber der Natur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

Wir sind im Februar 2012 für vier Tage dort gewesen, und haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Man darf kein Luxus-Appartment erwarten, wenn man dort hinfährt. Aber für jeden, der camping-erfahrten ist, dürfte diese Unterkunft absolut in Ordnung sein. Die Einrichtung von Eagle´s Nest, der "Palmen-Hütte" auf dem Dach des Bungalows des Eigentümers, ist sehr einfach gehalten, aber man findet dort alles, was man für einen zurückgezogenen Urlaub an einem absoluten Traumstrand braucht: Kühlschrank, Zweiflammenkocher, O-Saftpresse, ausreichend Koch- und Essgeschirr. Alles war sauber, aber eben auch einfach. Es ist aber alles genauso, wie auf den Bildern der Homepage. Die etwas karge und sicher in die Jahre gekommene Einrichtung wird aber durch die Lage, den Strand, und den Blick absolut wettgemacht. Wir haben jeden Morgen einen grandiosen Sonnenuntergang erlebt, und haben nach vier Tagen EINEN Menschen an "unserem" Strand gesehen :-) Man hat dort also absolute Privatssphäre. Der Eigentümer Bill ist super freundlich und hilfsbereit. Sein "Manager" Brian ebenfalls. Wenn man möchte, kann man ins ca. 10 Autominuten entfernte Cabo Pulmo zum Essen fahren, oder grillen oder selbst kochen. Lebensmittel sollte man möglichst in Los Cabos einkaufen, weil die Auswahl der Supermärkete in La Ribera oder Cabo Pulmo sehr begrenzt ist.
Wir waren sehr zufrieden mit unserer Unterkunft, und würden sie sofort Leuten empfehlen, die nicht ständig Luxus brauchen, und vielleicht auch schon mal einen Camping Urlaub verbracht haben.
Einziger Nachteil, zumindest als wir dort waren: Das Wasser wurde nachts abgestellt....aber auch da konnte man für den "Ernstfall" vorsorgen :-)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Cabo Pulmo Eco Palapa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cabo Pulmo Eco Palapa

Anschrift: Las Barracas Beach, Cabo Pulmo 23500, Mexiko
Lage: Mexiko > Baja California > Baja California Sur > Los Cabos > Cabo Pulmo
Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 von 3 Pensionen in Cabo Pulmo

Wenn Sie Cabo Pulmo Eco Palapa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Cabo Pulmo Eco Palapa gehört jetzt zu Ihren Favoriten