“Igitt!” 1 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Pensionen in Seuilly
Augsburg, Deutschland
“Igitt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2011

Wir waren eine Woche in der Ferienwohnung - genauer gesagt 5 Tage, weil wir wegen der Umstände früher abgereist sind. Es war einfach ekelhaft. Die Wohnung wurde wohl schon seit Jahren nicht mehr geputzt. Überall Spinnweben, Staub und Dreck. Die Toilette war voller Urinspuren - so nicht benutzbar. Wir haben erst einmal ein Desinfektionsspray gekauft und alles gereinigt. Das Bad voller Haare, die Dusche funktionierte nicht. Der Liegestuhl war verschimmelt, auf dem Babystuhl Essensreste!

• Aufenthalt September 2011, Familie
manoirabbaye, Propriétaire von Manoir de l'Abbaye, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2011
Wir sind sehr bestürzt, dass Sie unzufrieden abgereist sind. Zum Zeitpunkt Ihrer Anwesenheit war ich ausnahmsweise alleine und außergewöhnlich ausgelastet. Zu allem Unglück war Ihr Urlaub nicht mit gutem Wetter versehen, welches sicherlich nicht zu einer besseren Gesamtstimmung geführt hat. Jeden Tag Regen, keine Möglichkeit der Scxhwimmbadnutzung etc.

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2011

Wir verbrachten eine wunderbare Woche an der Loire. Die Unterkunft ist zentral gelegen, sehr ruhig und sauber und wird von der Gastgeberin sehr kompetent geführt. Wir können sie nur wärmstens weiterempfehlen! Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut gegeben. In der Nähe befinden sich wunderschöne Schlösser und die Abtei Fontevraud.

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Zusammen mit Freunden haben wir in historischen Gebäude 3 wunderbar erholsame Tage verbracht. Schwimmbad top, Zimmer mit grossem Cheminee und grossem Bad sehr sauber, äusserst unkomplizierte und verständnisvolle Hausherrin, Frühstück an grosser Tafel gemeinsam mit den anderen Gästen läss keine Wünsche offen, Der Garten mit verschiedenen Tischen, Grill und Schwimmbad ist zur freien Benützung, Sehr ruhige und sichere Lage. PP für Gäste vorhanden. Wundebare Natur / Umgebung ideal für Spaziergänge, Chinon ist mit dem Auto nur ca. 10min.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Manoir de l'Abbaye? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Manoir de l'Abbaye

Anschrift: 2 route de l'Abbaye, 37500 Seuilly, Chinon, Frankreich
Lage: Frankreich > Centre > Loiretal > Chinon > Seuilly
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Pensionen in Seuilly
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Manoir de l'Abbaye daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Manoir de l'Abbaye besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.