“Für wenige Tage ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Vitor's Village Resort

Vitor's Village Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitor's Village Resort
4.0 von 5 Resort   |   Sitio da Passagem | Apartado 88, Ferragudo 8400, Portugal   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Ferragudo
Stuttgart, Deutschland
“Für wenige Tage ok”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Obwohl erst 4 Jahre alt in den Zimmern Renovierungsbedarf.
Service an der Rezeption sehr unfreundlich und emotionslos.
Bettlaken war bei Ankunft sehrverschmuzt. Jedoch schnelle Abhilfe.
Badezimmer nicht gut vom Vorgänger gereinigt
Wer möchte im Urlaub sein Frühstück in einem 4*Hotel an billigen Bistrotischen einnehmen?
WLAN selbst im Haupthaus nicht kostenlos.
Safe 2,50€/ Tag
Matratze sehr hart, man spürt jede Feder.
Ferragudo selbst weniger interessant.
Zum Abendessen besser nach Portimao fahren.
Positiv:Viele tolle Strände in der Nähe (max. 15 km)
Eine Woche würde ich hier nicht verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Allein/Single
Kaarst, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Gerade eine Halbe Woche wieder zuhause nach 14 Tagen Urlaub im Vitors Village in Ferragudo. Das WICHTIGSTE ZUERST: Am besten nur Frühstück buchen! Zahlreiche gute Restaurants liegen in unmittelbarer Entfernung und locken mit feinen, bezahlbaren Fischgerichten.
Die Anlage ist zweifelsohne durch die Errichtung neueren Datums in einem sehr guten Zustand und wird fleißig in Schuss gehalten insbesondere der Zimmerreinigungsservice ist sehr gründlich! Wir hatten mit Pool oder Flublick gebucht. Das Erste Zimmer gefiel uns nicht besonders gut. Hierbei ist anzumerken, dass es sehr wenige Zimmer gibt, die einen wirklich guten Blick in Richtung Fluß haben, da mir der Pool eigentlich herzlich egal ist. Gut! Wir bekamen dann ein wirklich tolles Zimmer MIT Flußblick und großem Balkon mit 2.Zugang vom Schlafzimmer! Hierfür hatten wir ja auch ca. 350 Euro Aufpreis bezahlt.
Jetzt meine Kritik: Wir sind eine deutsche Familie mit kleinem Kind. Das Hotel hat ca. 105 Appartments und ist sehr stark auf Familienurlaub ausgerichtet. Hierbei ist uns aufgefallen, dass es kaum Deutsche Familien dort gab. Wir haben in 14 Tagen lediglich 2 gefunden, was im Grunde ja auch reicht. Jedoch nervt es ein wenig zu realisieren, dass hauptsächlich zu 90 % Holländer in der Anlage beherbergt sind. Die freuen sich wenn Sie Ihre Landsleute im Urlaub treffen und schnattern gnadenlos aufeinander ein und tuen ein bischen so als wären Sie hier zuhause. Leider wollen Sie mit anderen als Ihresgleichen kaum etwas zu tun haben. Aber egal! So sind sie halt unsere Nachbarn. Dafür lassen Sie einen auch in Ruhe ;-)

Die Lage des Hotels ist gut insofern Sie auf einer Anhöhe liegt und immer mit einer frischen Brise Wind versorgt wird. In der Anlage gibt es auch einen Mini Mercado, jedoch mit horrnden Preisen. Auch das Dorf mit Einkaufsmöglichkeiten mit 2 Mini Markets für das dringlichste ist gut zu Fuß zu erreichen (ca. 300 Meter den Berg runter). Dadurch das wir keinen Mietwagen hatten, haben wir uns in den umliegenden wirklich guten, wenn auch etwas Chaotisch geführten Restaurants abends mit Essen versorgt und haben die Küche, welche mit 2 Induktionsplatten jedoch ohne Backofen ausgestattet ist nur einmal benutzt.

Tagsüber gibt es in der Anlage keine Animation. Abends bis auf ein den Karaoke Sänger Jim und die beiden Selbstdarsteller in der Cocktail Bar welche über eine tolle Aussicht (aber mehr auch nichts) verfügt und ein ungemütliches jeden Freitag abend stattfindendes Barbeque eigentlich auch nichts.

Die Anlage verfügt über einen kostenlosen Shuttle bus Service zu 3 verschiedenen Stränden. José ist ein super lieber Kerl der uns auch immer zuverlässig wieder abgeholt hat. Hier gibts volle Punktzahl!

Uns und unserer 3-jährigen Tochter hat der Strand " Dos Carneiros " sehr gut gefallen!!
Es gibt für 18 Euro die tollsten Strandliegen aus Holz inklusive Badetuch (unbedingt reservieren) ein Stilvolles Restaurant mit angeschlossener Snackbar für den Kleinen Geldbeutel. Von hohen Klippen eingerahmte Doppel- Bucht mit Kristallklarem Wasser und toll ausrollenden Wellen. Hier haben wir uns wirklich richtig wohl gefühlt!

Wirklich enttäuschend war eigentlich nur das Servicepersonal, welches sich nicht als besonders freundlich oder gar hilfsbereit erwiesen hat. Ja sogar unfreundlich bis zickig war. Man hatte ständig das Gefühl: Wir machen hier Dienst nach Vorschrift und lasst uns am besten in Ruhe. Keiner hatte irgendeine Vollmacht. Und der Hotelmanager hat sich auch immer gut versteckt. Auch bekamen wir nach einer Woche Urlaub einen Anruf der Rezeption wann wir unsere Frühstücksrechnung bezahlen wollten ??? Nach meiner Frage: Are you really Sure? kam als Antwort ein schnippisches Yesss, Sir! Wir fanden nach 2 Stunden unsere Unterlagen die belegten, das wir das Frühstück bereits bei der Buchung bezahlt hatten. Als Entschädigung für den Irrtum bekamen wir nur ein Sorry zu hören.
Die Verkäuferin des Supermarktes ließ mich um 3 Minuten vor 18 Uhr nicht mehr im supermarkt einkaufen. Situationen wo man dumm sterben sollte gab es zu hauf zumal im Hotel nur einer Deutsch sprechen kann. Fand ich schon ein wenig komisch.

Fazit: In einem 4 Sterne Hotel muss geschultes Personal her. Denn letzten Endes trägt der Service entscheidend zum Wohlfühlfaktor bei. Und dazu ob man nochmal wiederkommt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Das Resort liegt auf einer Anhöhe umsäumt von Einfamilenhäuser die nachts von bellenden Hunden bewacht werden. Der Strand ist entweder mit einem Shuttlebus erreichbar oder mit Mietwagen. Laufen ist zu weit. Wer aber nur einen Pool-Urlaub möchte ist dort u.E. gut aufgehoben...Da die Apartmentanlage erst in 2008 eröffnet wurde, ist alles sehr neuwertig. In der Informaitionsbroschüre wird auch gleich alles im Apartment befindliche aufgelistet, was wieviel kostet, falls etwas kaputt geht.
Die dort aufgelistete Mingolfbahn, Tennisplatz, Indoorpool oder Spielplatz gab es nicht,
Vielleicht kommt das ja noch..
WIr hätten uns über einen Spielplatz sehr gefreut ...

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Vitor's Village Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitor's Village Resort

Anschrift: Sitio da Passagem | Apartado 88, Ferragudo 8400, Portugal
Lage: Portugal > Algarve > Faro District > Ferragudo
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Ferragudo
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitor's Village Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Unister, Unister, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitor's Village Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vitor's Village Hotelanlage
Vitor's Village Ferragudo
Vitor's Village Hotel Ferragudo
Vitors Village Ferragudo
Vitor's Village Resort Ferragudo, Portugal - Algarve
Vitors Village Hotel

Wenn Sie Vitor's Village Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.