“Schönes Hotel am See” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marina Hotel

Marina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marina Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Am Yachthafen 1 - 15, 82347 Bernried am Starnberger See, Bayern, Deutschland   |
Mailand, Italien
“Schönes Hotel am See”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Haus 5 ist leider weit weg vom See. Aber es war trotzdem sehr schön. Die Landschaft ist einfach toll und das Servicepersonal sehr nett. Das Frühstück im Restaurant mit Seeblick sehr entspannend. Das Zimmer ist einfach eingerichtet aber hat alles was man braucht. Wir waren mit unserer 2 monatigen Tochter unterwegs und fanden den Aufenthalt sehr entspannend. Nur für Naturliebhaber empfohlen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
selleroen, Rezeption von Marina Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2011
Sehr verehrte Gäste,

herzlichen Dank dass Sie sich Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.

Wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen

Das Marina-Team

stuttgart
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2011

Wir hatten zwei Zimmer in dem neueren Teil der Anlage. Besonders schöner Ausblick zum See. Der Whirlpool im Bad ein HIGLIGHT. Schöner Ausgangspunkt für Ausflüge.Ein Schwimmbad mit Sauna und Massageabteilung ist auch vorhanden. Eine große Liegewiese mit direktem Seezugang und Liegestühlen mit Auflagen steht auch zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre Bewertung, wir würden uns sehr freuen Sie erneut in unserem Hotel begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen vom Starnberger See

Das Marina-Team
Ansbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2011

Wir waren in Haus 4 im Zimmer Bavaria. Das war schon recht abgenutzt und lieblos ausgestattet. Ohne See hätte man wahrscheinlich Schwierigkeiten es zu vermieten. Allerdings ist es sauber und genial gelegen, mit Blick auf See und Yachthafen, was nicht alle Zimmer bieten können. Im Erdgeschoss Terasse und direkter Zugang zum Park.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Sehr schönes Hotel, geräumige gut ausgestatte Zimmer, erstklassiger Service, Lage Traumhaft, Essen sehr empfehlenswert

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Hamburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Ich war im Zuge einer Seminartagung im Hotel Marina.
Welche Folgen die alten und rustikal eingerichteten Zimmer des Hotels haben, bekam ich gleich am Tag der Anreise zu spüren, da ich aufgrund eines defekten Wasserhahnes das Zimmer wechseln musste. Zimmer und Bäder sind zwar sauber aber nicht mehr die neusten und im Bad waren in meinem Zimmer an vielen Stellen Kalkrückstände.
Das W-LAN funktioniert nur rudimentär und das LAN recht schleppend. Die Tagungsräume waren modern gut eingerichtet, insgesamt die besten Räumlichkeiten des Hotels, das auch über reichlich Prakplätze verfügt.
Excellent war hingegen das Essen und zwar durchweg alle Mahlzeiten.
Das Personal war stets zuvorkommend und hilfsbereit und die Lage am See einfach traumhaft.
Es muss also jeder selbst entscheiden, wo die eigenen Prioritäten liegen...

• Aufenthalt März 2011, Business

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bernried am Starnberger See.

Euskirchen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Ich war zu einer Schulung dort und hatte Vollpension gebucht.
Der Service der Rezeption war sehr freundlich, die Zimmer waren sehr sauber mit gepflegtem Mobiliar.
Essen war immer von guter Qualität und die Bedienung zügig.
besonders angenehm ist die Lage am Starnberger See, der zum Spazieren gehen einlädt und von wo man auch diverse Ausflüger machen kann.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Rheinbreitbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Ein ruhiges und familiäres Hotel direkt am Yachthafen des Starnberger Sees gelegen.
Sehr freundliches Personal in traditioneller bayerischer Kleidung. Sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sehr gemütlich. Mit Kamin im Eingangsbereich wo man auch schön sitzen kann. Hier hat man eine gute Aussicht aus einem Panoramfenster auf den Stranberger See und den direkt dort gelegenen Yachthafen.
Essen ist sehr gut. Auswahl beim Frühstück ebenfalls.
Ruhige und saubere Zimmer. Parkplätze direkt vor der Tür. Das Hotel liegt mitten in der Natur aber verkehrsgünstig zu erreichen

• Aufenthalt November 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bernried am Starnberger See.
Hotel Seeblick
Fischerhaus
Nr. 1 von 6 in Starnberg
Hotel Residence Starnberger See
Biohotel Schlossgut Oberambach

Sie waren bereits im Marina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Hotel

Anschrift: Am Yachthafen 1 - 15, 82347 Bernried am Starnberger See, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Bernried am Starnberger See
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Bernried am Starnberger See
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Hotel 4*
Direkt am Starnberger See gelegen und mit Blick auf die Alpenkette sind die Türen geöffnet zu einer besonderen und zuvorkommenden Gastfreundschaft.Das Vier Sterne Hotel bietet eine Vielzahl an Zimmerprodukten mit spektakulären Naturansichten, Platz und Raum für Kreativität sowie eine heimische Küche vereint mit zeitgenössischem Flair im stilvollen Ambiente warten auf Sie. In diesem stilvollen und gleichzeitig wohnlichen Ambiente, werden Sie sich als Gast zu Hause fühlen.Sämtliche unserer Zimmer (25 bis 35 m²) sind komfortabel und mit moderner Kommunikationstechnik ausgestattet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, HRS, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Unister, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Hotel Bernried Am Starnberger See, Bayern

Wenn Sie Marina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.