“バンコクからかなり離れているが地元の雰囲気が楽しめる。” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bed By Boat Hotel & Apartment

Bed By Boat Hotel & Apartment
Bed By Boat Hotel & Apartment gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bed By Boat Hotel & Apartment
2.5 von 5 Kleines Hotel   |   1/21 Pracharat Soi 20, Opposite Thai Military Bank, Suan Yai, Muang, Nonthaburi 11000, Thailand   |

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Bed By Boat Hotel & Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bed By Boat Hotel & Apartment

Anschrift: 1/21 Pracharat Soi 20, Opposite Thai Military Bank, Suan Yai, Muang, Nonthaburi 11000, Thailand
Lage: Thailand > Nonthaburi Province > Nonthaburi
Nr. 6 von 9 Pensionen in Nonthaburi
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Bed By Boat Hotel & Apartment 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bed By Boat Hotel & Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Bed By Boat Hotel & Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.