“Kongreßhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok IMPACT

Novotel Bangkok IMPACT gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok IMPACT
4.0 von 5 Hotel   |   94 Popular Road | Banmai Subdistrict, Pakkred, Nonthaburi 11120, Thailand   |
Nr. 1 von 17 Hotels in Nonthaburi
“Kongreßhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Das Hotel liegt weit außerhalb von Bangkok im Impact Kongreßcenter. Das typische Novotel hat aber einen kostenlosen Shuttle-Service zur nächsten BTS (S-Bahn) Station. Trotzdem ist es nur empfehlenswert wenn man im Impact Center zu tun hat - dann ist es aber perfekt. Neben der kompletten Business Ausstattung hat es einen großen Pool, ein SPA Center und - wer will - direkt nebenan ist ein Irish Pub mit gutem Guiness.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Straße haben die bessere Sicht.
  • Aufenthalt September 2013, Business
Zayne B, General Manager von Novotel Bangkok IMPACT, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Lieber Sanybel13
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Erfreulich war zu lesen, dass Sie unsere Lage ideal für Auswirkungen gefunden. Ich werde den Rest Ihrer Kommentare mit dem Team zu teilen.
Nochmals vielen Dank, und wir hoffen, Sie bald zu sehen
Zayne Boon

• Thai zuerst
Titisee-Neustadt, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wer geschäftlich ausserhalb Bangkoks zu tun sollte sich dieses Hotel merken. Alles in allem ein sehr positiver Aufenthalt, vor allem etwas abseits der normalen Hektik Bangkoks. Hotel bietet ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zayne B, General Manager von Novotel Bangkok IMPACT, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Lieber Blackforest2013
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Hotel liegt in Nonthaburi, Mueang Thon Thani. Für den klassischen Bangkok-Urlauber damit sicherlich zu weit ab vom Schuss, für uns, die wir hier in der Umgebung Freunde besuchten, aber ideal. Gleiches dürfte auch für Messe-Touristen gelten. Das Hotel hat einen direkten Zugang zu den Messehallen (Impact-Komplex) und dürfte zu Messezeiten sicherlich stark frequentiert sein. Klassisches Business Hotel, Zimmer sehr sauber, Frühstücksauswahl sehr umfangreich, Personal sehr freundlich. Zu berücksichtigen sind die doch langen Wege (bis Suvanarbum 50 km, trotz direktem Tollwayanschluss eine gute Stunde Taxifahrt einplanen), und auch die Zufahrtsstrassen sind bekannt für dicke Staus ...

• Aufenthalt April 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Zayne B, General Manager von Novotel Bangkok IMPACT, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2013
Lieber vulpusundkwang
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, ich freue mich, dass die Lage des Hotels ideal für Sie war. Es gibt eine Reihe von Transportmöglichkeiten für die Gäste, die in die Stadt wagen wollen. Allerdings hat IMPACT eine Reihe von Aktivitäten in der Nähe und ist auch zentral für Northern Bangkok Attraktionen.
Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie bald sehen, wenn Sie Ihre Freundin wieder besuchen
ladprao,krungthep,k.of thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

bei veranstaltungen in der impact arena ist das novotel unbedingt die nr. 1. wegen der fusslaeufigen lage gibt es keine anderen alternativen. egal ob POP, wie carlos SANTANA, international bangkok MOTOSHOW oder hausfrauen-messe ist die veranstaltung in 2,3 minuten zu erreichen. die zimmer sind zweckmaessig, aber fuer diesen preis eine nummer zu klein. in den unteren etagen gehts noch so lala, aber in den angeblichen VIP floors ist bei gleicher zimmergroesse keine verbraucherfreundliche leistung geboten. sld entschaedigung wird ein hervorragendes fruehstuecksbuffet geboten. fuer thailand nicht selbstverstaendlich gab es LACHS KAESE BROT ohne ende.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zayne B, General Manager von Novotel Bangkok IMPACT, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Lieber akimolepato
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ich werde Ihre Anmerkungen mit dem Team zu teilen.
Ich war froh, dass Sie den Speicherort bequem und das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit gefunden. Es tut mir leid, dass die Vorteile der führenden Boden nicht vollständig erklärt wurden - bitte nehmen Sie meine Entschuldigung. Der Premier Lounge ist eine große Anlage und es lohnt sich das Upgrade.
Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald.
Zayne

Sie waren bereits im Novotel Bangkok IMPACT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok IMPACT

Anschrift: 94 Popular Road | Banmai Subdistrict, Pakkred, Nonthaburi 11120, Thailand
Lage: Thailand > Nonthaburi Province > Nonthaburi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Nonthaburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok IMPACT 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, ACCOR, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok IMPACT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok Impact Nonthaburi
Novotel Bangkok Impact Hotel Nonthaburi

Wenn Sie Novotel Bangkok IMPACT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.