“die lage bringts” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Bangkok IMPACT

Novotel Bangkok IMPACT gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Bangkok IMPACT
4.0 von 5 Hotel   |   94 Popular Road | Banmai Subdistrict, Pakkred, Nonthaburi 11120, Thailand   |
Angebote & Ankündigungen
THB4.500 (THB)
Nr. 1 von 17 Hotels in Nonthaburi
ladprao,krungthep,k.of thailand
“die lage bringts”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2013

bei veranstaltungen in der impact arena ist das novotel unbedingt die nr. 1. wegen der fusslaeufigen lage gibt es keine anderen alternativen. egal ob POP, wie carlos SANTANA, international bangkok MOTOSHOW oder hausfrauen-messe ist die veranstaltung in 2,3 minuten zu erreichen. die zimmer sind zweckmaessig, aber fuer diesen preis eine nummer zu klein. in den unteren etagen gehts noch so lala, aber in den angeblichen VIP floors ist bei gleicher zimmergroesse keine verbraucherfreundliche leistung geboten. sld entschaedigung wird ein hervorragendes fruehstuecksbuffet geboten. fuer thailand nicht selbstverstaendlich gab es LACHS KAESE BROT ohne ende.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Zayne B, General Manager von Novotel Bangkok IMPACT, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Lieber akimolepato
Vielen Dank für Ihr Feedback nach Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Ich werde Ihre Anmerkungen mit dem Team zu teilen.
Ich war froh, dass Sie den Speicherort bequem und das Frühstück zu Ihrer Zufriedenheit gefunden. Es tut mir leid, dass die Vorteile der führenden Boden nicht vollständig erklärt wurden - bitte nehmen Sie meine Entschuldigung. Der Premier Lounge ist eine große Anlage und es lohnt sich das Upgrade.
Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald.
Mit freundlichen Grüßen
Zayne

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst

Sie waren bereits im Novotel Bangkok IMPACT? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Bangkok IMPACT

Anschrift: 94 Popular Road | Banmai Subdistrict, Pakkred, Nonthaburi 11120, Thailand
Lage: Thailand > Nonthaburi Province > Nonthaburi
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Hotels in Nonthaburi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Bangkok IMPACT 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Bangkok IMPACT daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Novotel Bangkok Impact Nonthaburi
Novotel Bangkok Impact Hotel Nonthaburi

Wenn Sie Novotel Bangkok IMPACT besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.