“und wieder ein Erlebnis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nattika Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thrissur suchen?
The Nattika Beach Resort
The Nattika Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nattika Beach P.O | Nattika, Thrissur 680566, Indien   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Thrissur
Haibach ob der Donau, Österreich
“und wieder ein Erlebnis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir waren im Jänner 2014 das zweite Mal im Nattika Beach Resort, nachdem wir vorher im zweimal im Coconut Beach und davor 2 mal im Beach and Lake waren.
Und es war wieder ein Genuss: Es passt einfach alles hier: die Unterkunft, das Essen, das Ayurveda-Team, das ganze Service-Team, die Leitung, die uns bei einem Problem sehr zuvorkommend und unseren Wünschen entsprechend half.
Das ganze Resort mit dem vielen Platz, sauberem Strand, tollen Pool ergänzen die vorzügliche Ayurveda-Behandlung, weshalb wir ja letztendlich kamen.
Also insgeamt rechtfertig das tolle Erlebnis die doch nicht unbeträchtlichen Kosten.
Ein Tip an das Resort: wenn alle Fenster mit Fliegengittern ausgestattet wären, könnte man durch einen Luftzug durchs Zimmer viel von der Klimaanlage ersparen.

Zimmertipp: wir hatten DeLuxe, da man sich nicht eine Villa mit anderen teilen muss.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Senthil Kumaran S, General Manager von The Nattika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

es ist sehr angenehm so eine so positive Rückmeldung zu erhalten! Vielen Dank von unserem gesamten Team!

Danke für Ihre Tip. Wir glauben auch dem Umweltschutz muss absolute Priorität eingeräumt.

Waghäusel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Wir waren im Maerz 2014 zwei Wochen im nattika beach resort.
Sind "Wiederholungstäter", hier nun zum ersten mal. Waren vorher schon im coconut beach resort bei Trivandrum dreimal gewesen.Da waren wir auch sehr zufrieden. Wir haben schon viele Reisen unternommen (alle Kontinente ) , sind seit 30 Jahren in der Welt in dutzenden Ländern und Hotels gewesen. Wir haben Vergleichsmaßstaebe. Nattika beach resort an einem der schönsten Sandstrände gelegen mit geringer Brandung (zumindest im März), ist ein optimaler Platz zur Entspannung und Erholung. Ausserhalb des Resort keine touristischen Giftshops. Hier kann man die Bevölkerung so erleben, wie diese ihrer Tagesarbeit nachgehen. In Thrissur kann man , ca 30 km entfernt, einkaufen ( Stoffe, Schneider,Schmuck, Gewürze, Tee etc.) Per tuck-tuck oder Taxi erreichbar. Rezeption hilft bei der Bestellung eines Fahrzeuges sehr gerne.
Ärzte/Therapeuten und auch Dolmetscher sehr gut. Man geht auf jeden individuell ein und kümmert sich um den Gast. Im Restaurant ist eine sehr abwechslungsreiche vegetarische Kost, die hervoragend schmeckt.
Der Service ist schnell und sehr aufmerksam.
Roomservice freundlich und arbeitet diskret und ordentlich. Staff im Empfang auch sehr kompetent und umsichtig. Hilft stets wo sie können. Übernimmt Reconfirmation und sogar bereits boardingtickets 24 h vor Abflug erhalten, sodass am airport am Counter nur noch das Gepäck aufgegeben werden musste. Man kann auch kostenlos Fahrräder an der Rezeption für kleinere Radtouren ausleihen.
Strand und Pool waren stets sauber.Gesamtanlage wird tgl. in Ordnung gehalten, auch dieses hierfür verantwortliche Personal ist sehr freundlich zu den Gaesten.
Im Maerz waren folgende Nationen im resort: Deutsche, Österreicher, Schweizer, Russen.
Alle Gäste/Nationen waren angenehme Zeitgenossen.
Im Rezeptionsbereich und in der wlan-lounge ist schneller internet-Empfang für smartphone, PC bzw tablet. In der Yogahalle sind Bücherregale mit deutscher und russischer Literatur und Zeitschriften in großer Auswahl kostenlos erhältlich.
Fahrzeit zum Airport Cochin, je nach Tageszeit/Nachtzeit, ca. 1h 15 bis 1h 35 min Fahrzeit mit Taxi. Bei Geschwindigkeit von ca max 50 bis 70 km/h. Schneller geht bei den teilweise engen und stark befahrenen Strassen auch nicht.
Der Transfer vom bzw. zum airport bei An - und Abreise ist gut organisiert.

Gesamtfazit: Wir waren rundum zufrieden.

Eine kleine Anregung: Der Gehweg zwischen dem Pool und der wlan-lounge bzw. weiter bis zur Dusche am Strand sollte gepflastert werden (wie dies bei den twin-Bungis - von Yogahalle bis Bungi 330 - bereits erfolgt ist). Zur Zeit ist es so, dass man sich an der Stranddusche die Füsse an der Dusche sauber macht, dann aber wieder durch den Sand gehen muss bzw. auf dem Weg zum Pool auch auf dem teilweise sandigen Weg geht. Das ist suboptimal. Da man sich wieder sandige Füße holt.

Es grüßen the " twin" from Germany.
N a m a s t e !!!

Zimmertipp: Wir waren Bungi 205. Unweit zum Pool.
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
Jever
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Wie schon von anderen Reisenden berichtet ist das Nattika der ideale Ort für einen Ayurveda Aufenthalt. Wer sich im Vorfeld damit beschäftigt hat und offen für dieses Thema ist, findet hier die ideale Betreuung. Dazu kommt eine wunderschöne Anlage an einem Superstrand. Das Therapeutenteam ist Spitzenklasse. Das gesamte Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Wir fanden es paradiesisch. Die in anderen Berichten erwähnten Einschränkungen sollte man kennen (keine Animation, kein Alkohol, eine gewisse Entfernung zu Einkaufsmöglichkeit, ayurvedisches, fleischloses Essen (aber Spitzenklasse)). Wir waren 14 Tage dort und hatten in der Woche vorher eine tolle Kerala-Rundreise (Fort Cochin,Teeplantagen, Periyar-Nationalpark, Backwater-Bootstour). Rundreise und Nattika = die ideale Kombination. Ausgezeichneter Veranstalter für die Rundreise: Carnival Tours, Fort Cochin, Ansprechpartner: Peter Daglish.

Zimmertipp: Bugalow Deluxe Villa A/C #204 hat uns ausgesprochen gut gefallen. Letzte Villa hinter dem Pool recht ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Senthil Kumaran S, General Manager von The Nattika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Dieter,

es freut uns sehr, dass euch euer Aufenthalt im Nattika Bay Beach Resort so gut gefallen hat.

Vielen Dank von unserem gesamten Team!

Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Gast begrüssen.

Senthil Kumaran und das Nattika Team
Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Marlene M
Wer vom Trubel des indischen Straßenlebens erstmalig durch das Tor des Nattika Beach Resorts fährt, erlebt den Eintritt in ein Märchen aus 1000 und eine Nacht. Zumindest jene Gäste, die Ruhe, Kleinheit, Sauberkeit und Natur pur samt Traumstrand suchen. Das Buffet wechselt täglich mit rund 20 vegetarischen Gerichten, allesamt köstlich und phantasievoll. Nachhaltig beeindruckend: Das stets freundliche Personal, das dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen scheint.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Senthil Kumaran S, General Manager von The Nattika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Marlene,

es freut uns zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Gast begrüssen.

Senthil Kumaran und das Nattika Team
Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben für unsere erste Indienreise vier Wochen Kerala gebucht - eine Woche Rundreise nach Munnar, Thekkady und Kochin, inklusive zwei Nächte auf einem Hausboot in den Backwaters. Und dann drei Wochen Ayurveda-Kur im Nattika Beach. Das Ressort liegt an einem traumhaften, sehr sauberen Strand. Die weitläufige Parkanlage wird liebevoll gepflegt. Vollständige Ruhe, täglich Yoga, zwei Stunden Ayurveda-Behandlung und eine ausgezeichnete, außerordentlich fantasievolle Küche ergaben einen zutiefst erholsamen Urlaub. Die Mitarbeiter sind von einer kaum zu überbietenden Freundlichkeit - ganz egal ob Übersetzer, Gärtnerin, Ärztin oder Hauskeepingpersonal. Zum Abschluss der Kur gabs ausführliche individuelle Tipps von Yogalehrer, Diätassistentin und Ärztin.

Die Tempelfeste in der Umgebung empfanden wir als Bereicherung, wenngleich das Feuerwerk sicher nicht jedermanns Sache ist. Die Bevölkerung in der Umgebung erlebten wir als aufgeschlossen und sehr freundlich. Obwohl Nattika Beach völlig abgeschieden liegt, ist man mit dem Taxi in fünf Minuten in der nächsten Stadt Triprayar. Das größere Thrissur ist nur eine Stunde entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Thomas,

es freut uns sehr, dass euch euer Indientrip und euer Aufenthalt im Nattika Bay Beach Resort so gut gefallen hat. Unsere Küche und das gesamte Team bedankt sich für die nette Rückmeldung.

Wir sind sehr erfreut, dass Ayurveda und Yoga euer Leben bereichert hat.

Hoffentlich können wir euch wieder in unserem Resort begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir suchten eine Ayurveda-Anlage, die am Strand liegen sollte. Nach zahlreichen Recherchen wurde uns das Nattika Beach empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht: von der Abholung am Flughafen, Empfang im Hotel, Erstellung des Behandlungsplanes, Essensangebot, Lage am Strand, Größe des Zimmers: alles war perfekt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Yoga wird 4mal am Tag angeboten und ist für jedermann geeignet, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wir waren Ende Dezember/Anfang Januar dort. Die Temperaturen waren angenehm. Nachts brauchten wir keine Klimaanlage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Senthil Kumaran S, General Manager von The Nattika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu hören, dass wir unser größtes Ziel, die Kundenzufriedenheit, erreichen konnten.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr guter Service! Gutes Essen. Sehr freundliches Personal.
Gutes, authentisches und sehr effektives Ayurveda.
Sehr schöne Anlage, die mit sehr viel Liebe täglich gepflegt wird.
Schöne Villen, die jedoch nur schlecht zu kühlen sind.
Die ACs sind SEHR laut!
Schöner gepflegter Strand.
Kaum andere Touristen, KEINE HÄNDLER, KEINE ANMACHE!!!!
Besonders hervorheben möchte ich, wie mir das Team des Nattika bei der Rettung von einigen misshandelten Hunden zur Seite stand! Das war beeindruckend und herzerwärmend!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrte Frau Trokes,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr erneuter Aufenthalt so sehr gefallen hat!

Unser Team versucht immer unsere Gäste den größtmöglichen Komfort zu bieten und auf individuelle Wünsche einzugehen.
Wir hoffen, dass wir bald möglichst die Lautstärke der Klimaanlage reduzieren können.

Vielen Dank, dass Sie uns auf die misshandelten Hunde aufmerksam gemacht haben und wir dieses Problem gemeinsam lösen konnten.

Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Senthil Kumaran und das gesamten Nattika Team

Sie waren bereits im The Nattika Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nattika Beach Resort

Anschrift: Nattika Beach P.O | Nattika, Thrissur 680566, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thrissur
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in Thrissur
The Nattika Beach Hotelanlage
The Nattika Beach Hotel Trichur
The Nattika Beach Resort Kerala, Indien
The Nattika Beach Hotel Thrissur

Wenn Sie The Nattika Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.