“Märchenhafte Oase” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nattika Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thrissur suchen?
The Nattika Beach Resort
The Nattika Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Nattika Beach P.O | Nattika, Thrissur 680566, Indien   |
Nr. 1 von 24 Hotels in Thrissur
Hard, Österreich
“Märchenhafte Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Marlene M
Wer vom Trubel des indischen Straßenlebens erstmalig durch das Tor des Nattika Beach Resorts fährt, erlebt den Eintritt in ein Märchen aus 1000 und eine Nacht. Zumindest jene Gäste, die Ruhe, Kleinheit, Sauberkeit und Natur pur samt Traumstrand suchen. Das Buffet wechselt täglich mit rund 20 vegetarischen Gerichten, allesamt köstlich und phantasievoll. Nachhaltig beeindruckend: Das stets freundliche Personal, das dem Gast jeden Wunsch von den Lippen abzulesen scheint.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Senthil Kumaran S, General Manager von The Nattika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Februar 2014
Liebe Marlene,

es freut uns zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben und Sie Ihren Aufenthalt geniessen konnten.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Gast begrüssen.

Senthil Kumaran und das Nattika Team

Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben für unsere erste Indienreise vier Wochen Kerala gebucht - eine Woche Rundreise nach Munnar, Thekkady und Kochin, inklusive zwei Nächte auf einem Hausboot in den Backwaters. Und dann drei Wochen Ayurveda-Kur im Nattika Beach. Das Ressort liegt an einem traumhaften, sehr sauberen Strand. Die weitläufige Parkanlage wird liebevoll gepflegt. Vollständige Ruhe, täglich Yoga, zwei Stunden Ayurveda-Behandlung und eine ausgezeichnete, außerordentlich fantasievolle Küche ergaben einen zutiefst erholsamen Urlaub. Die Mitarbeiter sind von einer kaum zu überbietenden Freundlichkeit - ganz egal ob Übersetzer, Gärtnerin, Ärztin oder Hauskeepingpersonal. Zum Abschluss der Kur gabs ausführliche individuelle Tipps von Yogalehrer, Diätassistentin und Ärztin.

Die Tempelfeste in der Umgebung empfanden wir als Bereicherung, wenngleich das Feuerwerk sicher nicht jedermanns Sache ist. Die Bevölkerung in der Umgebung erlebten wir als aufgeschlossen und sehr freundlich. Obwohl Nattika Beach völlig abgeschieden liegt, ist man mit dem Taxi in fünf Minuten in der nächsten Stadt Triprayar. Das größere Thrissur ist nur eine Stunde entfernt.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lieber Thomas,

es freut uns sehr, dass euch euer Indientrip und euer Aufenthalt im Nattika Bay Beach Resort so gut gefallen hat. Unsere Küche und das gesamte Team bedankt sich für die nette Rückmeldung.

Wir sind sehr erfreut, dass Ayurveda und Yoga euer Leben bereichert hat.

Hoffentlich können wir euch wieder in unserem Resort begrüßen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Wir suchten eine Ayurveda-Anlage, die am Strand liegen sollte. Nach zahlreichen Recherchen wurde uns das Nattika Beach empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht: von der Abholung am Flughafen, Empfang im Hotel, Erstellung des Behandlungsplanes, Essensangebot, Lage am Strand, Größe des Zimmers: alles war perfekt. Das Personal ist außerordentlich freundlich und liest jeden Wunsch von den Augen ab. Yoga wird 4mal am Tag angeboten und ist für jedermann geeignet, ob Anfänger oder Fortgeschrittener. Wir waren Ende Dezember/Anfang Januar dort. Die Temperaturen waren angenehm. Nachts brauchten wir keine Klimaanlage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Senthil Kumaran S, General Manager von The Nattika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrter Gast,

es ist sehr angenehm so eine so positive Rückmeldung zu erhalten! Vielen Dank von unserem gesamten Team!

Es freut uns zu hören, dass wir unser größtes Ziel, die Kundenzufriedenheit, erreichen konnten.

Wir hoffen, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr guter Service! Gutes Essen. Sehr freundliches Personal.
Gutes, authentisches und sehr effektives Ayurveda.
Sehr schöne Anlage, die mit sehr viel Liebe täglich gepflegt wird.
Schöne Villen, die jedoch nur schlecht zu kühlen sind.
Die ACs sind SEHR laut!
Schöner gepflegter Strand.
Kaum andere Touristen, KEINE HÄNDLER, KEINE ANMACHE!!!!
Besonders hervorheben möchte ich, wie mir das Team des Nattika bei der Rettung von einigen misshandelten Hunden zur Seite stand! Das war beeindruckend und herzerwärmend!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Sehr geehrte Frau Trokes,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr erneuter Aufenthalt so sehr gefallen hat!

Unser Team versucht immer unsere Gäste den größtmöglichen Komfort zu bieten und auf individuelle Wünsche einzugehen.
Wir hoffen, dass wir bald möglichst die Lautstärke der Klimaanlage reduzieren können.

Vielen Dank, dass Sie uns auf die misshandelten Hunde aufmerksam gemacht haben und wir dieses Problem gemeinsam lösen konnten.

Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben zum ersten Mal eine komplette Kur gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt wie gewünscht an einem ruhigen sonst wenig bebauten Strandabschnitt. Die Anlage ist weiträumig und in einem herrlich Kokoshain angelegt. Die meisten Gäste machen Ayurveda und so gibt es einen angenehmen ruhigen Umgang. Die Unterbringung ist eher einfach aber ausreichend. Bei den Bungalows in Nähe des Meeres (Deluxe 203) ist das Meer Geräusch sehr stark aber man gewöhnt sich daran. Einzig bei der Sauberkeit könnte noch ein bisschen nachjustiert werden und auch die Wäsche und die Handtücher sollten verbessert werden. Sonst ist der Service überaus nett und angenehm. Der Strand ist wunderbar und das Meer zum Schwimmen ein Traum.
Das Essen ist ok - eben der Kur angepasst. An xmas und Sylvester wird ein tolles Menü aufgetischt und sich auch sonst sehr viel Mühe gemacht einen schönen festlichen Abend mit Programm zu gestalten. Das Ayurveda Team - die Ärztin Dr. Hema sind fantastisch und wir haben uns sehr kompetent und gut aufgehoben gefühlt. Alle Behandlungen sind super professionell und auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Ayurvedaprogramm sehr zugesagt hat. Lebe Grüße vom gesamten Ayurveda Team.

Danke, dass Sie uns über die mangelhaften Handtücher informiert haben. Wir befinden uns gerade im Austauschprozess und hoffen in Kürze damit fertig zu werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in Nattika begrüßen zu dürfen.

Senthil Kumaran und das gesamte Nattika Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren vier nächte im nattika über weihnachten als zwischenhalt unsrer indienrundreise. Es war einfach toll. Die anlage ist sehr gepflegt, der pool super sauber und vw der strand auch. Das personal von der gärtnerin bis zum koch alle sehr freundlich und immer gut gelaunt. An weihnachten halfen mir die fronoffice leute sogar noch ein besonderes geschenk für meinen mann, zu organisieren. Nur zu empfehlen!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Familie Barmettler,

unser gesamtes Team freut es, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so sehr gefallen hat und wir bei Ihrem Geschenk behilflich sein konnten.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Gast begrüßen.

Senthil Kumaran und das Nattika Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Zum ersten Mal Indien, zum ersten Mal Ayurveda- zum ersten Mal Nattika Beach.
Ein ganz besonderer Ort, der mich verzaubert hat- mit seiner Umgebung, den unglaublich netten Menschen dort, den wunderschönen Bungalows- und dem liebevollen Flair, der über allem liegt.
Absolut ein Topp Spot zum Entschleunigen. Die ärztliche Betreuung ist sehr gut- wenn auch ganz anders motiviert als das, was wir hier in Europa als Medizin erleben. Ich habe zwei Wochen das beste Essen genossen- aber auch hier: ganz anders, als das, was wir hier zu uns nehmen. So ist eben alles ganz anders im Nattika Beach- und das Wohlfühlen hängt ganz wesentlich vom Einlassen ab. So ging es mir auch bei den Treatments- erstmal ist es ungewohnt, wie körpernah die Anwendungen sind. Und gleichzeitig vermitteln die freundlichen Inderinnen, dass jeder gut so ist, wie er eben dort sitzt bzw liegt :-) Die Gäste dort sind alle ungefähr in ähnliche Richtung orientiert- und so entsteht ein sehr angenehmes, unlautes Miteinander. Man kann in Gemeinschaft sein- muss es aber nicht.
Mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr- und ich träume von November 2014 und meiner Rückkehr ins Nattika Beach Resort.
Vielen Dank an all die freundlichen, herzlichen und um uns besorgten Mitarbeiter dort.
Und ebenso grossen Dank an das Reisebüro " Neue Wege" für die gute Beratung und Organisation.
Auf bald, Friederike

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Thrissur.
Joys Palace
Carnoustie Ayurveda & Wellness Resort
Deshadan Backwater Resort
Deshadan Backwater Resort
Nr. 8 von 56 in Alappuzha

Sie waren bereits im The Nattika Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nattika Beach Resort

Anschrift: Nattika Beach P.O | Nattika, Thrissur 680566, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thrissur
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Thrissur
Nr. 1 der Strandhotels in Thrissur
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Nattika Beach Resort 3*
The Nattika Beach Hotelanlage
The Nattika Beach Hotel Trichur
The Nattika Beach Resort Kerala, Indien
The Nattika Beach Hotel Thrissur

Wenn Sie The Nattika Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.