“Ein Ort der Regeneration” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Nattika Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Thrissur suchen?
The Nattika Beach Resort
The Nattika Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nattika Beach P.O | Nattika, Thrissur 680566, Indien   |
Nr. 1 von 23 Hotels in Thrissur
“Ein Ort der Regeneration”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr guter Service! Gutes Essen. Sehr freundliches Personal.
Gutes, authentisches und sehr effektives Ayurveda.
Sehr schöne Anlage, die mit sehr viel Liebe täglich gepflegt wird.
Schöne Villen, die jedoch nur schlecht zu kühlen sind.
Die ACs sind SEHR laut!
Schöner gepflegter Strand.
Kaum andere Touristen, KEINE HÄNDLER, KEINE ANMACHE!!!!
Besonders hervorheben möchte ich, wie mir das Team des Nattika bei der Rettung von einigen misshandelten Hunden zur Seite stand! Das war beeindruckend und herzerwärmend!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Senthil Kumaran S, General Manager von The Nattika Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Februar 2014
Sehr geehrte Frau Trokes,

es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr erneuter Aufenthalt so sehr gefallen hat!

Unser Team versucht immer unsere Gäste den größtmöglichen Komfort zu bieten und auf individuelle Wünsche einzugehen.
Wir hoffen, dass wir bald möglichst die Lautstärke der Klimaanlage reduzieren können.

Vielen Dank, dass Sie uns auf die misshandelten Hunde aufmerksam gemacht haben und wir dieses Problem gemeinsam lösen konnten.

Wir freuen uns, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Ihr Senthil Kumaran und das gesamten Nattika Team

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben zum ersten Mal eine komplette Kur gebucht und wurden nicht enttäuscht.
Das Hotel liegt wie gewünscht an einem ruhigen sonst wenig bebauten Strandabschnitt. Die Anlage ist weiträumig und in einem herrlich Kokoshain angelegt. Die meisten Gäste machen Ayurveda und so gibt es einen angenehmen ruhigen Umgang. Die Unterbringung ist eher einfach aber ausreichend. Bei den Bungalows in Nähe des Meeres (Deluxe 203) ist das Meer Geräusch sehr stark aber man gewöhnt sich daran. Einzig bei der Sauberkeit könnte noch ein bisschen nachjustiert werden und auch die Wäsche und die Handtücher sollten verbessert werden. Sonst ist der Service überaus nett und angenehm. Der Strand ist wunderbar und das Meer zum Schwimmen ein Traum.
Das Essen ist ok - eben der Kur angepasst. An xmas und Sylvester wird ein tolles Menü aufgetischt und sich auch sonst sehr viel Mühe gemacht einen schönen festlichen Abend mit Programm zu gestalten. Das Ayurveda Team - die Ärztin Dr. Hema sind fantastisch und wir haben uns sehr kompetent und gut aufgehoben gefühlt. Alle Behandlungen sind super professionell und auf höchstem Niveau.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

wir bedanken uns für Ihre Rückmeldung! Es ist schön zu hören, dass Ihnen das Ayurvedaprogramm sehr zugesagt hat. Lebe Grüße vom gesamten Ayurveda Team.

Danke, dass Sie uns über die mangelhaften Handtücher informiert haben. Wir befinden uns gerade im Austauschprozess und hoffen in Kürze damit fertig zu werden.

Wir würden uns sehr freuen Sie wieder in Nattika begrüßen zu dürfen.

Senthil Kumaran und das gesamte Nattika Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir waren vier nächte im nattika über weihnachten als zwischenhalt unsrer indienrundreise. Es war einfach toll. Die anlage ist sehr gepflegt, der pool super sauber und vw der strand auch. Das personal von der gärtnerin bis zum koch alle sehr freundlich und immer gut gelaunt. An weihnachten halfen mir die fronoffice leute sogar noch ein besonderes geschenk für meinen mann, zu organisieren. Nur zu empfehlen!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Liebe Familie Barmettler,

unser gesamtes Team freut es, dass Ihnen Ihr Aufenthalt so sehr gefallen hat und wir bei Ihrem Geschenk behilflich sein konnten.

Hoffentlich können wir Sie bald wieder als Gast begrüßen.

Senthil Kumaran und das Nattika Team
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2013

Zum ersten Mal Indien, zum ersten Mal Ayurveda- zum ersten Mal Nattika Beach.
Ein ganz besonderer Ort, der mich verzaubert hat- mit seiner Umgebung, den unglaublich netten Menschen dort, den wunderschönen Bungalows- und dem liebevollen Flair, der über allem liegt.
Absolut ein Topp Spot zum Entschleunigen. Die ärztliche Betreuung ist sehr gut- wenn auch ganz anders motiviert als das, was wir hier in Europa als Medizin erleben. Ich habe zwei Wochen das beste Essen genossen- aber auch hier: ganz anders, als das, was wir hier zu uns nehmen. So ist eben alles ganz anders im Nattika Beach- und das Wohlfühlen hängt ganz wesentlich vom Einlassen ab. So ging es mir auch bei den Treatments- erstmal ist es ungewohnt, wie körpernah die Anwendungen sind. Und gleichzeitig vermitteln die freundlichen Inderinnen, dass jeder gut so ist, wie er eben dort sitzt bzw liegt :-) Die Gäste dort sind alle ungefähr in ähnliche Richtung orientiert- und so entsteht ein sehr angenehmes, unlautes Miteinander. Man kann in Gemeinschaft sein- muss es aber nicht.
Mir geht es so gut, wie schon lange nicht mehr- und ich träume von November 2014 und meiner Rückkehr ins Nattika Beach Resort.
Vielen Dank an all die freundlichen, herzlichen und um uns besorgten Mitarbeiter dort.
Und ebenso grossen Dank an das Reisebüro " Neue Wege" für die gute Beratung und Organisation.
Auf bald, Friederike

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Nach vielen Jahren im Somatheeram Resort hatte ich mich im letzten Jahr für das Nattika Beach Resort entschieden und wurde nicht enttäuscht .
Perfekte ärztliche Betreuung , Therapeuten die noch Zeit haben und nicht gehetzt werden
Eine abwechslungsreiche Küche mit sehr netten Köchen , die einem fast jeden Wunsch erfüllen.
Eine Traumanlage , sehr sauber und gepflegt , was auch für den Strand gilt .Schöne Villen sogar mit Fernseher , obwohl man diesen wirklich nicht braucht ...........

Einzig die Umgebung ist etwas langweilig , da man am Abend das Resort nicht verlassen sollte .
Auch die umliegenden Städte haben nichts zu bieten .
Hier ist Kerala sicherlich abwechslungsreicher , da es mehr Tourismus gibt.
Aber man soll sich ja auf dieser Kur erholen . Schön wäre etwas mehr Abendprogramm im Resort z.B.mit Vorträgen etc.
Im Februar 2014 komme ich wieder und freue mich schon sehr !

Zimmertipp: Unbedingt die höhere Kategorie buchen in der Nähe des Pools
  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Haibach ob der Donau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Nattika Beach ist nach unseren bisherigen 5 Erfahrungen mit Ayurveda-Resorts
(Beach and Lake und Coconut Beach in Thrivandrum) eindeutig das für europäische Verhältnisse komfortabelste.
Freundlichstes Personal, gutes Essen, hervorragende Therapeuten mit zuverlässiger medizinischer Betreuung.
Besonders genossen haben wir auch das Schwimmbecken, da das Meer nur selten einladend ist.
Die Ayurveda-Kur lässt uns ein halbes Jahr zehren - ein Genuss.

Obwohl natürlich mit den Flugkosten nicht allzu billig, ist der Aufenthalt um Vieles billiger als eine Ayurveda-Behandlung in unseren Breiten ohne das ganze indische Flair noch dazu im bei uns kalten Winter.

Womit man allerdings auch hier rechnen muss ist ein gewisser Lärmpegel bei Festen in den Tempeln, aber das kennen wir auch schon von den anderen Anlagen.

Zimmertipp: Im Prinzip sind alle Einheiten gut. Sie unterscheiden sich in der Größe und ob in einem Haus 1 oder ...
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Der Aufenthalt im Nattika war für mich - nachdem dies bereits die sechste Ayurveda-Kur war - eine absolut schöne Erfahrung. Das Personal - Rezeption, Restaurant, Zimmer, Garten, Therapie, usw.....habe ich sehr freundlich, bemüht und für jeden Wunsch aufgeschlossen, erlebt. Die Küche war hervorragend, auch hier wurden extra Wünsche liebenswürdig entgegen genommen und erfüllt. Die ärztliche Betreuung und Therapie habe ich professionell, freundlich umsorgend (ohne aufdringlich zu sein), achtsam und individuell abgestimmt wahrgenommen. Das gesamte Ambiente ist äußerst gepflegt und trägt zum Wohlfühlen bei. Als einzigen Kritikpunkt möchte ich das "offene" Bad in der Superior-Deluxe-Villa nennen; am Fenster ist ein Mückenschutzgitter angebracht, die Mücken (und auch sonstiges Getier) kommen jedoch ungehindert über den offenen Bereich herein. Hier wäre dringend eine Lösung anzustreben.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im The Nattika Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Nattika Beach Resort

Anschrift: Nattika Beach P.O | Nattika, Thrissur 680566, Indien
Lage: Indien > Kerala > Thrissur
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 23 Hotels in Thrissur
The Nattika Beach Hotelanlage
The Nattika Beach Hotel Trichur
The Nattika Beach Resort Kerala, Indien
The Nattika Beach Hotel Thrissur

Wenn Sie The Nattika Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.