Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ueberraschend ruhig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Ker Moor Preference

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Ker Moor Preference gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Ker Moor Preference
4.0 von 5 Hotel   |   13 Rue du President Le Senecal | La Villa de la Mer, 22410 Saint-Quay-Portrieux, Frankreich   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Zertifikat für Exzellenz 2014
Wien
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ueberraschend ruhig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Als langjaehriger Frankreichreisender und Parisbewohner haben mich in erster Linie die Herzlichkeit des Personals und die Ruhe im Hotel ueberrascht. Selten so gut geschlafen.
Der architektonische Stil des Hotels ist gewoehnungsbeduerftig, doch vom Hotel aus ist der Blick bezaubernd. Fruehstueck auf der eigenen Terrasse ist in jedem Fall zu empfehlen, ein Morgenlauf entlang der Klippen und Straende ebenfalls.
Zimmer sauber und geraeumig, Betten ausgezeichnet. Mit dem Auto nicht ganz leicht zu finden; Parkplaetze ausreichend vorhanden. Gute Wahl an der Cote d'Armor.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

141 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    82
    46
    11
    2
    0
Bewertungen für
17
94
2
11
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2011

Dichter an der Küste kann ein Hotel eigentlich gar nicht liegen! Steht man auf dem großen Balkon der geräumigen und gemütlichen Zimmer, ist der Atlantik schon mehr unter dem Balkon als davor. Hier wird man mit Meerrauschen geweckt und schläft abends auch dabei ein. Von außen erinnert das Hotel ein bisschen an ein kleines Schloss aus 1001 Nacht. Frühstück gibt es, nur kein Restaurant für mittags und abends. Aber da gibt es genug Alternativen in der Nähe...

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2009

Das Hetel ist sehr zu empfehlen. Eine schöne Lage direkt am Meer. Der Küstenwanderweg geht direkt am Hotel entlang. Der Hafen von Portrieux ist in 10 min zu erreichen.
Der Service ist sehr gut. Das Personal sehr freundlich. Die Zimmer sind sauber und groß!

  • Aufenthalt Juli 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Ker Moor Preference? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Ker Moor Preference

Anschrift: 13 Rue du President Le Senecal | La Villa de la Mer, 22410 Saint-Quay-Portrieux, Frankreich
Telefonnummer:
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Saint-Quay-Portrieux
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 3 Hotels in Saint-Quay-Portrieux
Preisspanne pro Nacht: 88 € - 170 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ker Moor Preference 4*
Anzahl der Zimmer: 27
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ker Moor Preference daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Ker Moor Preference besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.