“Großartige Lage, sehr komfortabel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Les Terrasses De Brehat

BEST WESTERN PLUS Les Terrasses De Brehat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Les Terrasses De Brehat
4.0 von 5 Hotel   |   Pointe de l'Arcouest, 22620 Ploubazlanec, Paimpol, Frankreich   |
Best-Preis-Garantie
“Großartige Lage, sehr komfortabel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Wir haben sehr kurzfristig während einer Rundreise gebucht und konnten daher leider nur eine Nacht bleiben, da das Hotel über das Wochenende schon ausgebucht war. Aber der kurze Abstecher hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Der Empfang war trotz der Größe des Hotels herzlich und fröhlich. Die Ausstattung des Zimmers ließ keine Wünsche offen, sogar eine Docking Station für den IPod war vorhanden.

Sollte der Blick in den Fährplan im Zimmer bei der Ankunft ergeben, dass die nächste Fähre zur Insel in 10 Minuten geht, ist das (inklusive Ticketkauf) mit ein wenig Eile durchaus zu schaffen.

Den Pool und den Whilrpool sowie die kleine Dampfsauna hatten wir beim Ausprobieren für uns alleine - das war auch gut so, denn für mehr als zwei bis vier Leute ist der Bereich auch nicht wirklich konzipiert - es gibt z.B. nur zwei Liegen.

Wer sich etwas gönnen möchte, zelebriert abends im Hotelrestaurant ein Menü mit mehreren Gängen. Achtung: Schon das Dreigängemenü ist sehr sehr umfangreich und überrascht mit mehreren unverhofften Zusatzgängen (Amuse-Bouche vorweg, Brotkorb, Pré-Dessert vorm Dessert). Wie man das Viergängemenü schaffen soll, ist mir ein Rätsel... die Küche war kreativ, die Qualität ganz ausgezeichnet und bei jedem Gang wurde uns einzeln und sehr freundlich erklärt, was sich wo auf unserem Teller befindet.

Das Frühstück war gut, aber nicht herausragend, die Bedienung war hier nicht so aufmerksam, aber bei einem Frühstücksbuffet ist das ja auch nicht so schlimm.

Für Kurzreisende ganz praktisch: Das Hotel bietet eine kostenlose Gepäckaufbewahrung bis zum Nachmittag des Abreisetages an.

Zimmertipp: Wir hatten das Zimmer "Lofoten" mit Meerblick, das u.a. den Vorteil bietet, dass man über ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dieses ganz neue Hotel liegt direkt an der Anlegestelle der Fähre auf die Insel Bréhat. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Leider hatte das uns zugeteilte Zimmer mehr Blick auf den Parkplatz als auf das Meer. Es wurde uns ein anderes Zimmer mir direktem Meerblick angeboten, einziges Manko: ein Bett mit 1,40 m Breite. Wir nahmen dieses Zimmer trotzdem. Das Frühstück war mit 14 EUR relativ teuer, qualitativ nichts Besonderes, aber wo kann man so direkt am Meer frühstücken? Es gab auch einen kleinen Indoorpool und einen Whirlpool. Nicht zufrieden waren wir mit den Bedienungen, als wir abends noch einen Drink zu uns nehmen wollten, aber das Positive überwiegt dennoch. Wir würden dieses Hotel wegen seiner tollen Lage wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Les Terrasses De Brehat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Les Terrasses De Brehat

Anschrift: Pointe de l'Arcouest, 22620 Ploubazlanec, Paimpol, Frankreich
Lage: Frankreich > Bretagne > Cotes-d'Armor > Paimpol > Ploubazlanec
Nr. 1 von 5 Hotels in Ploubazlanec
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Les Terrasses De Brehat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Les Terrasses De Brehat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Les Terrasses De Brehat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.