“Definitiv nichts besonderes” 3 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Region Sofia, Bulgarien
“Definitiv nichts besonderes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Aufgrund der Vorbewertungen hatten wir bei unserer letzten Reise ein Mittagessen im Restaurant eingeplant. Leider war dies eine der Entscheidungen, die man später mal bereut. Es beginnt damit, dass ich 278 on Main nicht ein Restaurant nennen würde, da dies bestenfalls ein „Deli“ ist. Zumindest das Mittagessen besteht zu 90 % aus Sandwiches, Pizza, Burgers und ähnliches und die Auswahl ist daher ziemlich limitiert.
Das Service selbst ist eher verschlafen und es dauert, bis die Sachen gebracht werden. Leider wurden Vor- und Hauptspeisen zusammen an den Tisch gestellt (macht ja auch Sinn, eine Suppe gleich mit dem Burger rauszubringen). Auch bei den anderen „Hauptspeisen“ hieß es „sorry we do not have xyz“.
An und für sich ist es ein nettes Deli neben der Strasse, aufgrund von Service und Auswahl und Verfügbarkeit, ist dies jedoch die mögliche Maximalbewertung.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente