“Einfach toll!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Millpond House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Clarens suchen?
Millpond House
Millpond House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
468 Cilliers Street, Clarens, Südafrika   |
Nr. 1 von 27 Pensionen in Clarens
Zürich
“Einfach toll!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Herzliche Gastgeber in einem wunderbaren Haus umgeben von einem reizenden Garten - einfach toll! Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen und konnten dank den Inputs der Gastgeber viele schöne Erlebnisse verbuchen.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

Hemmingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Nach unserer Fahrt durch den Golden Highland NP machten wir Station in Clarens im Millpond Guesthouse. Der Empfang war überaus herzlich, das Guesthouse ist ein Traum. Die Einrichtung erinnert sehr an den Laura-Ashley-Stil, unser Rose-Room war mit duftenden Rosen aus dem Garten geschmückt, alles ist überaus liebevoll hergerichtet, ein Fläschchen Cherry steht zur Selbstbedienung bereit. Dieses Guesthouse gehörte definitiv zu den schönsten Unterkünften auf unserer 4-wöchigen SA-Reise. Der Abschied fiel uns schwer und wir kommen sicher wieder. Vielen Dank für die schöne Übernachtungsmöglichkeit!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Diese Unterkunft gehört in Zukunft definitiv zu unseren "gesetzten" Favoriten! Hier passt einfach alles:
• Lage und Umfeld
Clarens bietet jede Menge Landschaft (Drakensberge), dazu ein sehr angenehmes Klima und eine gute Infrastruktur. Man kann sich hier über Tage und Wochen vergnügen (wandern, Quad-Touren, River-Rafting, Reiten, …) und richtig gut essen (diverse Empfehlungen). Auch bei Nacht kann man hier zu Fuß unterwegs sein und ruhig ist es auch noch!
Unser Zimmer war eher ein Chalet, mit großer Terrasse und angrenzendem riesigem Garten. Eine komplett eingerichtete Küche (Mikrowelle, aber kein Herd) erweitert die Möglichkeiten. Kleinigkeiten wie das Fläschchen Sherry auf dem Zimmer (mit passenden Gläsern) runden den sehr guten Eindruck noch ab!
• Frühstück
Das individuell zubereitete Frühstück (für uns z.B. ohne Fleisch) ist wirklich ein perfekter Start in den Tag. Die Marmelade ist natürlich hausgemacht, der Obstsalat besteht komplett aus frischen Früchten!
Die Betreiber sind wirklich ein Vorbild in Sachen Kundenfreundlichkeit. Wir hatten einen Wunsch, der nicht so leicht zu erfüllen war - das zählt nicht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg!

Unter dem Strich definitiv eine der positivsten Überraschungen unseres diesjährigen Urlaubs!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Millpond House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Millpond House

Anschrift: 468 Cilliers Street, Clarens, Südafrika
Lage: Südafrika > Freistaat > Clarens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 1 von 27 Pensionen in Clarens

Wenn Sie Millpond House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.