“Kulinarisches Pflichtprogramm in Clarens” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Clarens
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Darmstadt
“Kulinarisches Pflichtprogramm in Clarens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Wir ( einmal männlich, zweimal weiblich aus Berlin und Frankfurt/Main ) verbrachten drei wunderschöne Wochen in Südafrika. Zeitraum 03.10-24.10.2008.
Die Stadt Clarens und damit der Besuch im "Clementines" war unsere erste Station auf der geplanten Rundreise.
Nach viertägigem Aufenthalt in und um Clarens resümieren wir drei Besuche im Restaurant "Clementines".
Warum:
- der Chef ( Wolfgang aus Wuppertal ) kümmert sich persönlich um seine Gäste! - Verständigungsschwierigkeiten =0
- Wolfgang hat uns ausnahmslos zu sehr kreativen und wohlschmeckenden Menü's "verleitet". Am Abend gehörte entweder das empfehlenswerte selbstgebraute Bier oder eine Flasche aus dem auserlesenen Weinangebot natürlich ebenfalls dazu.
Unser Fazit: Den Royal Natal Nationalpark kann man, dass "Clementines" muss man besuchen!

Reisende, die sich Clementines Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clementines Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Clementines Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.