“Wie immer ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Sachsenheim, Deutschland
“Wie immer ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Wir waren 2006 das erste mal hier und uns blieb der Abend in bester Erinnerung. Es war im November das einzige Lokal der Stadt das fast ausgebucht war. Also unbedingt resevieren. Die Speisekarte bietet alles was das Herz begehrt. Von Standardgerichten bis hin zu besonderen Variationen des Chefs. Die Preise sind ein wenig teurer, Essen, Service und Qualität jedoch jeden Cent wert. Es war ein kulinarisches Highlight unserer Reise. Wir kommen sicher wieder.

Aufenthalt November 2013

Germany
“Fine Dining”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Gute Küche mit freundlichem Service. Der Besuch lohnt sich auch wegen der Möglichkeit, bei warmen Sommerabenden das Essen in Freien einzunehmen

Aufenthalt Februar 2013
“Bestes Restaurant in Clarens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wahrscheinlich das beste Restaurant in Clarens und Umgebung. Chef Addo hat mehrere Jahre auch in Hamburg gelebt und gekocht und beherrscht sein Handwerk wirklich gut.
Der Service ist sehr aufmerksam und erfüllt auch Wünsche, die von der Karte abweichen. Die Weinliste ist (wie meistens in Südafrika) wirklich gut. Die Preise sind immer noch in Ordnung.
Klare Empfehlung für einen etwas stilvolleren Abend.

Aufenthalt Oktober 2012
Darmstadt
“Kulinarisches Pflichtprogramm in Clarens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2009

Wir ( einmal männlich, zweimal weiblich aus Berlin und Frankfurt/Main ) verbrachten drei wunderschöne Wochen in Südafrika. Zeitraum 03.10-24.10.2008.
Die Stadt Clarens und damit der Besuch im "Clementines" war unsere erste Station auf der geplanten Rundreise.
Nach viertägigem Aufenthalt in und um Clarens resümieren wir drei Besuche im Restaurant "Clementines".
Warum:
- der Chef ( Wolfgang aus Wuppertal ) kümmert sich persönlich um seine Gäste! - Verständigungsschwierigkeiten =0
- Wolfgang hat uns ausnahmslos zu sehr kreativen und wohlschmeckenden Menü's "verleitet". Am Abend gehörte entweder das empfehlenswerte selbstgebraute Bier oder eine Flasche aus dem auserlesenen Weinangebot natürlich ebenfalls dazu.
Unser Fazit: Den Royal Natal Nationalpark kann man, dass "Clementines" muss man besuchen!

Reisende, die sich Clementines Restaurant and Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Clementines Restaurant and Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Clementines Restaurant and Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.