“Ruhe und Entspannung in der Domaine” 5 von 5 Sternen

Domaine la Carraire gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Domaine la Carraire
Chemin de la Carraire, 84360 Lauris, Frankreich   |
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lauris
“Ruhe und Entspannung in der Domaine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ein wunderschönes altes Landhaus, Fische im barocken Becken vor dem Haus, drei uralte Platanen, Aufwachen nach der Stille der Nacht mit dem Blick über die Weingärten und hinauf bis zum Petit Luberon, der Duft der frisch gebackenen Mehlspeisen zum Frühstück, die Qual der Wahl bleiben wir beim hinter Zypressen versteckten Swimmingpool oder machen wir einen Ausflug in eines der pittoresken Dörfer der Umgebung, nach Aix, Avignon, Arles, Salon de Provence, usw.. Abende unter einem der schützenden Bäume mit dem Wein der Domaine, wie könnte man sich besser entspannen. Und dann die Gastfreundschaft von Madame Sophie und ihrer Familie, Tipps für jeden Ausflug, die Hilfestellungen beim holprigen Französisch, fast schon einkleiner Kurs, ein großes Danke schön für die wunderbaren Tage! Wir wünschen es wird "ein gutes Jahr" - einstimmen kann man sich mit Ridley Scotts gleichnamigem Film, der in der Umgebung spielt.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Linz, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Wir haben eine Woche in der Domaine la Carraire im chambre rouge verbracht. Das Zimmer ist groß, hohe Räume, Fenster auf 2 Seiten, großes Bad, einfach eingerichtet.
Mitten in den Weingärten, vor dem Fenster plätschert ein Wasserstrahl in das große Wasserbecken.
In der Früh ein Morgenlauf auf kleinen Straßen nach Puyvert, anschließend ein wunderbares Frühstück.Jeden Tag frisch gebackene Kuchen, hausgemachte Marmeladen, Käse, Müsli etc.(kein Schinken, keine Wurst).
Aufgrund des frühen Termines im Mai war es für ein Frühstück im Garten noch zu kalt.
Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit von Madame Sophie wurde bereits mehrmals erwähnt - wir können diese nur bestätigen.
Der Standort eignet sich ideal für Radfahrten, Wanderungen (wir sind vom Haus zum Foret des Cedres gewandert, oder vom Haus fast nach Lauris und dann über die Berge nach Lourmarin.
Auch für Ausflüge ist man gut positioniert. Cadnet, Lauris, Lourmarin um die Ecke. Aix de Provence, Gordes, etc liegen in angenehmer Autoreisedistanz.
Die Restauranttipps von Madame Sophie waren immer sehr gut - wir haben je nach Wunsch in einfachen, guten oder sehr guten Restaurants exzellente Essen erlebt.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Herrliches Landhaus (Teil einer Winzer - Domaine) im Grünen mit 5 Zimmern, viel Platz, Ruhe und wunderschönes Gelände, in dem man überall auch draussen sitzen kann. Ein wunderbarer verstecker Pool und schöne Aussichten auf die Berge des Luberon.
Die Inhaberin, bzw. Wirtin Madame Sophie ist charmant und hilft bei allem, was man so vorhat (sie hat Wanderliteratur und Fahrradrouten parat sowie Restaurant- und Ausflugsempfehlungen). Sie wohnt nicht im Haus, sondern kommt morgens und macht das Frühstück; eine Aushilfe macht die Zimmer bis mittags. Das gemeinsame Frühstück mit ein paar anderen Gästen an einem langen Tisch draussen unter einem riesigen Baum ist ein Genuss. Das Gelände ist so gross und mit Hilfe der Küchen-, Esszimmer oder sogar Salonnutzung, die allen Gästen zur Verfügung steht, fühlt man sich wie im eigenen Haus.
Wir haben hier 7 Tage verbracht, in denen alles, insbesondere die Erholung, stimmte.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Domaine la Carraire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Domaine la Carraire

Anschrift: Chemin de la Carraire, 84360 Lauris, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Vaucluse > Luberon > Lauris
Kostenloses Parken Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Pensionen in Lauris
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Domaine la Carraire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Domaine la Carraire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.