“altes, uriges Gasthaus- super” 4 von 5 Sternen

Polochar Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Polochar Inn
Polochar, Lochboisdale HS8 5TT, Schottland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“altes, uriges Gasthaus- super”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel liegt etwas abseits aber direkt am Meer. Es ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber gerade das macht den Charme des Hotels aus. Dort ist es sehr ruhig, man hört nur den Wind und das Meer. Die Zimmer sind klein aber sehr gemütlich. Man schläft gut, auch wenn mal eine Diele knarrt. Das Frühstück ist sehr gut. Abend kann man die sehr gute Küche im Pub oder im Dinnerroom geniessen. Nach dem Essen kann man am Meer spazieren gehen, was will man mehr. Für uns war es ein sehr guter Platz zur Erholung.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2008

Leider koennen wir die anderen positiven Eintragungen nicht wiederlegen - uns hat das Polochar Inn nicht ueberzeugt.

Das Hotel verspricht gemaess seiner Homepage wunderschoene, helle, saubere Raeume. Diese muessen sehr professionell aufgenommen worden sein, denn die Zimmer schauen real viel dunkler, und aelter aus. Wir hatten das teuerste Zimmer fuer 100£. Das Badezimmer war zwar gross, jedoch sehr kalt und liebloss, fast sogar kahl eingerichtet.

Das Zimmer hat zwar einen neuen LDC Fernseher mit DVD Anschluss - jedoch findet man gerade mal 2 Sender von welchem einer schlecht gesendet wird. DVDs bietet das Hotel nicht an. Was in vielen B&Bs normal ist, scheint hier nicht notwendig zu sein. Das Fruestueck war gut, jedoch die Eier verdorben oder in altem Oel gebraten, wir hatten danach 2 Tage Bauchkraempfe.

Was fuer alles Entschaedigt, ist die fantastische Lage des Polochars Inn. Es liegt direkt an einem wunderschoenen Sandstrand, es kann stundenland gewandert werden. Das Personal war wie vorher schon erwaehnt, sehr freundlich.

Aufenthalt September 2008

Sie waren bereits im Polochar Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Polochar Inn

Anschrift: Polochar, Lochboisdale HS8 5TT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Hebriden > Outer Hebrides > South Uist > Lochboisdale
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 2 Hotels in Lochboisdale
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Polochar Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polochar Inn Lochboisdale, South Uist
Polochar Hotel Lochboisdale
Polochar Hotel South Uist

Wenn Sie Polochar Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.