“Club Med Kopie” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence Club Hotel Le Terrazze

Residence Club Hotel Le Terrazze gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence Club Hotel Le Terrazze
3.0 von 5 Hotel   |   Lungomare A. De Gasperi, 70, 63013 Grottammare, Italien   |
Nr. 7 von 17 Hotels in Grottammare
Gerlingen
“Club Med Kopie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2012

Erfolgsrezepte werden gerne kopiert oder nachempfunden, Es gibt inzwischen die bekannten Cluburlaube von Club Med, Robinson, Aldiana, Valtur und eben auch Orovacanze.

Eher durch Zufall und auf der Suche nach einigen ruhigen Tagen am Strand fanden wir diesen Club. Ich sage mal vorher, meine Affinität zu Clubs beeinflusst meine Bewertung. Wer mit Clubs nichts am Hut hat und ein ruhiges Hotel sucht, ist hier fehl am Platz.

Genauso derjenige, der bei allem den Fehler zuerst sucht, wie einer der Mitbewerter hier. Denn alles was er sagt ist nicht falsch, ausser sein Kommentar über die Küche. Wir waren jedenfalls überaus zufrieden und haben uns weitgehed an das Vorspreisenbüfett, sowie den herrlich frischen Fisch gehalten. Wir hatten Vollpension und habe es nicht bereut.

Klar, wenn das Haus voll ist, ist ruhig was anderes, aber ich bin immer wieder überrascht, wie viel Rücksicht das zu 99% italienischen Publikum sich gegenseitig gibt und es kommt eigentlich nie Hektik auf.Trauben vor der Türe 10 min. bevor das Restaurant öffnet, Fehlanzeige, Pool liegen reserviert seit 6 Uhr morgens, ebenfalls Fehlanzeige.

Und keiner sagen wir mal fast keiner spricht Deutsch, aber ist das ein Problem,eigentlich nicht, denn mit Englisch geht es auch.

Ein Satz zum Sportangebot und clubangebot. Es ist nicht mit Robinson, Med etc. zu vergleichen, aber man bemüht sich, mit den deutlich weniger Animateuren ein Programm zu bieten.

Ich denke, wer sich auf das Haus und die Angebote einlässt, positiv eingestellt ist, wird hier einen interessanterren Urlaub verleben als in vielen teureren 4 Sterne Hotel in der Nähe.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Allein/Single
Wels, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Es hat uns allen sehr gefallen, Hotel ist sehr gepflegt, das Eseen reichhaltig und gut.
Das Personal ist sehr freundlich, die Animation für den der mitmachen will abwechslungsreich und lustig. Die Lage am Ortsrand nicht von Nachteil, da man in den Nachbarort San Benedetto sehr nahe liegt. Das Hotel ist für Familien mit Kindern jeden alters zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Super Familienhotel mit gutem Service und sehr reichhaltigem Buffet... Strand wunderschön, Animation umgehbar oder gut nutzbar- wie man´s mag...! Zimmer sehr geräumig und sauber...- War für die ganze Familie ein schöner Urlaub...

Aufenthalt Juni 2009, Familie

Sie waren bereits im Residence Club Hotel Le Terrazze? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Club Hotel Le Terrazze

Anschrift: Lungomare A. De Gasperi, 70, 63013 Grottammare, Italien
Lage: Italien > Marken (Marche) > Province of Ascoli Piceno > Grottammare
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Romantikhotels in Grottammare
Nr. 5 der Familienhotels in Grottammare
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Club Hotel Le Terrazze 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Club Hotel Le Terrazze daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Le Terrazze Club

Wenn Sie Residence Club Hotel Le Terrazze besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.