“Schön gelegen und ideal zum Entspannen” 5 von 5 Sternen

Agriturismo San Francesco gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agriturismo San Francesco
loc. Brolio, 68, 52043 Castiglion Fiorentino, Italien   |
Erding, Deutschland
“Schön gelegen und ideal zum Entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Wir waren jetzt schon das zweite Jahr dort und hatten wieder das Haus "Il Sole" gebucht wie beim ersten mal.
Der Blick von der Terrasse in das Tal ist einfach schön. Abends draußen sitzen, den Grillen zuhören und ein Glas Wein trinken.... entspannt total.
Aber natürlich auch am Tag. Der Pool und das Gelände drum herum lädt einfach zum gemütlichen verweilen ein.
Ein Highlight ist der Gemüsegarten aus dem man sich zu jeder Zeit bedienen kann. Es wächst alles Jahreszeiten typische dort. Es geht doch nichts über einen frisch geschnittenen Salat oder Tomaten direkt vom Strauch. Das ist ein Geschmack Natur pur. Besser geht es nicht.
Kleine Hunde sind erlaubt. Unser Hund hat sich dort auch sehr wohl gefühlt, weil wir ihn einfach frei laufen lassen konnten. Er hat mit den Hunden der Besitzer gespielt und hatte so auch "Urlaub".
Die Einrichtung ist zweckmäßig und gut. Kein 5 Sterne Luxus, aber den erwartet man auf einem Agriturismo auch nicht. Sonst würde man in ein Luxus Hotel gehen.
Sehr freundliche Eigentümer.
Es ist einfach schön, dort Urlaub zu machen. Wir kommen bestimmt wieder weil die Ruhe dort einen so richtig relaxen lässt.

Zimmertipp: Haus "Il Sole" hat eine Terrasse mit direkter ungestörter Sicht ins Tal. Ist auch das teue ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single

Sie waren bereits im Agriturismo San Francesco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agriturismo San Francesco

Anschrift: loc. Brolio, 68, 52043 Castiglion Fiorentino, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Arezzo > Castiglion Fiorentino
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 34 Sonstigen Unterkünften in Castiglion Fiorentino
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Agriturismo San Francesco daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Agriturismo San Francesco Castiglion Fiorentino, Toskana, Italien

Wenn Sie Agriturismo San Francesco besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.