“Lausiges, faules Personal, übertriebene Preise, altes Resort” 2 von 5 Sternen

Kokosnuss Garden Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kokosnuss Garden Resort
3.0 von 5 Resort   |   , Palawan RP-5316, Philippinen   |
Nr. 16 von 18 Hotels in Coron
“Lausiges, faules Personal, übertriebene Preise, altes Resort”
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Resort ist definitiv in die Jahre gekommen und der Preis (wir hatten Zimmer 23 mit der höchst buchbaren Kategorie für 1.880 PHP) ist absolut ungerechtfertigt. Das Zimmer roch muffig, das Bad hatte Kakerlaken, die ganze Geräusche der Straße und der nah liegenden Hühnerfarm sowie das ungemütliche Bett waren schlafraubend, aber am allerschlimmsten war das übel gelaunte und faule Personal. Nach einer Nacht haben wir die Flucht ergriffen!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Geschäftlich
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2009

Hallo!
Also ich war jetzt schon so einige Male in Coron und im Jahr 2004 habe ich sogar 3 Monate im Kokossnuss leben dürfen und es war nie langweilig.

Für mich ist es der schönste Platz der Welt!!!

Am Rande von Coron liegt das Kokossnuss Garden Resort auf einem Hügel. Mit einer wunderschönen Gartenanlage und vielen Ausflugmöglichkeiten gleich um die Ecke bietet es meiner Meinung für alle Geschmäcker etwas. Rucksackreisende, mit kleinem Budget, die aber trotzdem entspannen möchten, können es sich in kleinen Bambus-Hütten gemütlich machen, wohingegen es für Menschen, die den Luxus nicht missen möchten, Bungalows mit Aircondition und heisser Dusche gibt. Das Resort ist liebevoll eingerichtet. Abends erfüllen Lichterketten den großen Garten mit Glanz! Wenn man dann zum Relaxen in einer der Hängematten im Garten liegt und dem Zirpen der Grillen und den Geckos lauscht während man ein gutes Buch liest, was will man mehr...???

Eines der schönsten Dinge war immer abends vom Kokosnuss zu den Hotsprings zu fahren, vulkanisch beheizten Wasserbecken, von denen aus man sich auf dem Rücken treibend die Sterne angucken kann.
Hinter der Kokosnuss ist ein Pfad über den man den Mount Tapias mit seinem Gipfelkreuz zum Sonnenauf- oder untergang erklimmen kann. Eine andere Alternative ist sich ein Pferd von Bombing der Ranch hinter der Kokosnuss zu mieten und einen Ausritt auf den Berg zu machen.
Ansonsten bietet Coron Möglichkeiten des Island hoppings, läd zu Moppedtouren ein, oder man geht Tauchen.
Die Zimmer im Kokosnuss sind gepflegt mit total schönen Wandmalereien und sehr sauber, darum kümmern sich die einheimischen Angestellten, die immer ein Lächeln im Gesicht haben und mir richtig gute Freunde geworden sind. Deshalb versuche ich auch wenn es mir irgendwie möglich ist immer mal wieder nach Coron zu fahren, um Freunde zu besuchen, aber auch um daran erinnert zu werden, was es heißt dem Stress in Deutschland zu entfliehen :)!

Andrea

Sophia's Garden Resort
Sophia's Garden Resort
Nr. 2 von 18 in Coron
Discovery Island Resort and Dive Center

Sie waren bereits im Kokosnuss Garden Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kokosnuss Garden Resort

Anschrift: , Palawan RP-5316, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Coron
Nr. 7 der besten Resorts in Coron
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kokosnuss Garden Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kokosnuss Garden Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kokosnuss Garden Hotelanlage
Kokosnuss Garden Hotel Coron
Kokosnuss Garden Resort Coron, Palawan, Philippinen

Wenn Sie Kokosnuss Garden Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.