“Eat-Sleep-Go snorkling” 4 von 5 Sternen

Club Paradise Palawan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Paradise Palawan
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Dimakya Island, Palawan, Philippinen   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Nr. 4 von 16 Hotels in Coron
Heide, Deutschland
“Eat-Sleep-Go snorkling”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Das Hotel hat Einzelbungis,Doppelbungis und Zimmer.Alles auf der Insel verteilt.Die Einzelbungis hatten reichlich Abstand zum Nachbarn.Alles sehr großzügig. Derzeit wird aiiesmögliche auf der Insel neu gestaltet und die Schäden,die der Sturm im November angerichtet hat,sind fast alle beseitigt. Wir hatten Vollpension. WIFI gabs an der Bar. Auf dieser Insel wechselt das Publikum in sehr kurzen Abständen.Amis,Asiaten,Aussis und Deutsche Gäste bleiben meist nur 1-3 Tage.
Man wir am Flughafen von freundlichen Mitarbeitern empfangen ,mit dem Bus/Auto dauert die Fahrt zum Anleger ca eine halbe Stunde.Dann nochmal mit dem Boot dasselbe. Ausser Schnorcheln und Tauchtouren kann man hier nichts machen-genau das ,was wir wollten! Natürlich werden auch Unternehmungen wie Landgänge und Robinson Inseln besuchen,angeboten
Service ist sehr Gut.Man kannte uns mit Namen.Wie überall kommt man mit Englisch weiter. Getranke wurden uns an den Strand gebracht,Abends gabs einen Apitizer auf das Zimmer alles sehr zuvorkommend. Beim Empfang und bei der Abreise der Gäste haben die Gitaristen noch ein Ständchen zum besten gegeben.
Im Restaurant für alle Mahlzeiten gabs immer Buffet. Alles schmeckte sehr gut und war immer abwechslungsreich-bis zum 3 Tag,von da an wiederholt sich die Speisenfolge.Geschmeckt hat es trotzdem. Scheinbar gingen Aufgrund der Feiertage wohl die Vorräte zur Neige,frisches Obst war selten gesehen.Aber dann kam ein Schiff und das Personal tanzte fast vor Freude. Landestypisches,Fastfood und Meeresfrüchte gab es jeden Abend. Abends spielten auch wieder die Musiker und untermalten das Abendessen. Tolle Weinauswahl.Cocktails an der Bar auch ausgezeichnet
Es gab nen Pool für die Asiaten mit kleinen Kindern.Wenn man so ein Meer hat, braucht man keinen Pool .Liegestühle kein problem,da reichlich vorhanden.Ausserdem hatte man den Strand meistens für sich allein ,da die anderen Gäste auf Tour sind. Ansonsten Schnorcheln schnorcheln schnorcheln.Man entdeckt immer was neues.
Wir hatten einen Einzelbungi.Dieser war schön und großzügig eingerichtet. Das Bett war zwar etwas hart,aber besser als zu weich. Es gab eine Wasserkanne,die täglich augefüllt wurde,meist sogar mit Eiswürfeln gekühlt,man soll ja viel trinken... In der Dusche kann man bequem zu zweit Duschen und auch noch dabei das Equipment reinigen.Das Gruandalter der Bungis ist so etwa 80 er Jahre,aber top in Schuss
Unsere Tips:Dugon Tour(gibt aber keine Garantie darauf,das man welche sieht(Natur!)) Island Escape:Eine von drei unbewohnten Inseln und nen halben oder ganzen Tag dort denStrand für sich haben ,mit Picknikkorb,Handtuch und Sonnenschirmservice

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Hallo...

Transfer mit Van und Boot, Begrüssung, Zimmer, Essen, Beach, Schwimmen und Schnorcheln, Bar mit Tischtennis, Jeden Abend Tischtennis mit Bar Man Karl...Philippinen gegen die Schweiz, Schlussabend mit kulturellen wunderschönen Tanzdarbietungen....usw.....

Einfach alles supersuper...Topservice....

Danke...

Fredy and Marissa

Aufenthalt November 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2011

Vielen Dank für die schönen Tage!!!!
Angefangen von der telefonischen Buchung aus Deutschland, dem pefekt organisierten Transport vom Flughafen zum Resort, dem freundlichen Empfang, den suppernetten Angestellten, dem abwechslunsreichen guten Essen, bis zur Abreise war alles SUPER.
Sehr zu empfehlen....

• Aufenthalt Januar 2011, Familie
Taipei
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Dieses Resort ist für Leute denen eine herrliche Lage und einer der schönsten Strände die man sich vorstellen kann wichtiger ist als komfort. Erwarten sie keine Luxus- Bungalows auch wenn sie so heissen. Alles ist einfach und zweckmässig aber keineswegs luxuriös.Wenn es sie stört dass es keinen TV gibt sind sie sowieso auf der falschen Insel. Das Essen ist guter Durchschnitt und immer in Buffettform.
Die Atmosphäre ist ungezwungen und das Personal freundlich. Wir kommen immer wieder da wir uns sehr wohl fühlen. Herrlich auch für Taucher und Schnorchler! (Tauchunterricht auch in deutscher Sprache)

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Club Paradise Palawan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Paradise Palawan

Anschrift: Dimakya Island, Palawan, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Coron
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Coron
Nr. 2 der Strandhotels in Coron
Nr. 3 der besten Resorts in Coron
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Paradise Palawan 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Ctrip TA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Paradise Palawan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Paradise Palawan
Club Paradise Resort Palawan
Hotel Club Paradise Palawan Coron
Paradise Resort Palawan
Club Paradise Palawan Coron, Philippinen
Club Paradise Palawan Hotel Coron
Hotel Paradise Palawan
Resort All Inclusive Paradise Palawan

Wenn Sie Club Paradise Palawan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.