“Uns wird das Micasa wohl nicht wiedersehen!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Micasa Lodge

Micasa Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Micasa Lodge
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   National Highway, | Barangay 1, Coron Town, Palawan, Philippinen   |
Nr. 19 von 49 Pensionen in Coron
Koh Chang
“Uns wird das Micasa wohl nicht wiedersehen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Im Erdgeschoss befindet sich ein Baumarkt, die Rezeption erreicht man über einen Seiteneingang, nachdem man die Treppe in den ersten Stock überwunden hat. Blöd, wenn man mit einem Kinderwagen und einem 2,5 Jahre altem Kind unterwegs ist! Im Erdgeschoss keine Möglichkeit, den Kinderwagen abzustellen, man muss ihn in den 1. Stock schleppen. Kein Parkplatz für einen Motorroller, den haben wir auf dem Nachbargelände abstellen müssen!
Das Personal ist freundlich bemüht.
Das mit ca. 16 qm relativ kleine Zimmer ist eigentlich ganz ok, wenn es da nicht die Zwischentür zum Nachbarzimmer geben würde. Die Wand zum Nachbarzimmer ist so dünn, dass man einer dort geführten Unterhaltung bequem folgen kann! Der Kleiderschrank , der diese Tür halb verdeckt, hat eine Höhe von 160 cm. Hemden können nicht aushängen, weil der Abstand von der Stange zum Boden viel zu gering ist… wer den kreiert hat, sollte sich das Lehrgeld wiedergeben lassen.
Das Zimmer wirkt im ersten Moment sauber, wenn man aber genauer hinsieht, bemerkt man sofort, dass nirgendwo die Ecken ausgewischt sind. Da es keine Scheuerleiste gibt, ist die Zimmerwand unten am Fußboden schon ziemlich versifft. Möchte nicht wissen, wie das in 2-3 Jahren aussieht. Dito Badezimmer. Das Personal hat die Einlage von der Fußboden Entwässerung in die eine Ecke der Duschkabine gestellt, diese und den verdreckten und verkeimten Bereich drum herum habe ich dann am 2. Tag, nachdem der Zimmerservice durch war, mit einem Foto dokumentiert. Außerdem gibt es keine Steckdose im Bad, einen Rasierer oder Fön kann man nicht benutzen. Der Flat Screen Fernseher ist viel zu tief angebracht, liegend kann man nicht fernsehen, der könnte gut und gerne einen Meter höher hängen.
Nach 20 Uhr wird man vom Personal durch Klopfen gestört… es wird angefragt, was man am nächsten Tag zum Frühstück will. Wenn man morgens dann in die vierte Etage auf der Dachterrasse angelangt ist, dann liegt das Päckchen Tütenkaffee 3in1 schon bereit. Für jeden Gast eine Tasse. Da ich Diabetiker bin fragte ich nach einer Tüte ohne Milch und Zucker, also schwarz… keine Chance! Man bot mir dann ein Teebeutel grünen Tee an, den ich mit 25 Peso extra bezahlen durfte.
Also uns wird das Micasa wohl nicht wiedersehen! Wir sind dann ins Corto del Mar weitergezogen. Bewertung folgt.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Nr. 1 von 17 in Coron
La Natura Resort
La Natura Resort
Nr. 3 von 49 in Coron

Sie waren bereits im Micasa Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Micasa Lodge

Anschrift: National Highway, | Barangay 1, Coron Town, Palawan, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Coron
Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 19 von 49 Pensionen in Coron
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Micasa Lodge 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Micasa Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Micasa Lodge Coron, Palawan, Philippinen

Wenn Sie Micasa Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.