“Exotische Genüsse” 5 von 5 Sternen

Küche: international
Innsbruck, Österreich
“Exotische Genüsse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Ohne einen entsprechenden tip hätten wir das Restaurant sicher erstens nicht gefunden und zweitens schon gar nicht besucht. Es liegt im ersten Stock eines Hauses im Hafenviertel und bietet nicht unbedingt viel Platz. Dafür wird man aber vom sehr fachkundigen europäischen Ober und den Genüssen aus der Küche mehr als entschädigt: die bieten nämlich höchste Qualität und sehr ungewöhnliche Gaumenkitzler, die ihresgleichen auch in manchen europäischen Sternehäusern herausfordern - ein fenies Restaurant!

Aufenthalt April 2013

Reisende, die sich Kokie Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kokie Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Kokie Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.