“Habe mich sehr geärgert...” 3 von 5 Sternen

Asia Grand View Hotel
Governors Avenue, Jolo | Brgy. 5, Palawan, Philippinen   |
Nr. 6 von 16 Hotels in Coron
Antdorf, Deutschland
“Habe mich sehr geärgert...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir haben hier 8 Tage verbracht. Bei unserer Internetbuchung mussten wir den vollen Betrag vorab per Kreditkarte bezahlen. Ein Schnäppchen ist dieses Hotel ja nicht mit ca. 140,- Euro pro Zimmer und Nacht für zwei Personen. Als wir im Hotel angekommen sind war eine Promotion über 25% Preisnachlass bis einschließlich 31. Januar 2013.
Nachdem ich mein Problem angesprochen und mit schlechten Ausreden abgespeißt wurde bin ich "auf die Palme" gegangen. Nach einigen Diskussionen wurden uns auch 20% rückerstattet. Leider musste ich auf die Rückerstattung weit über eine geschlagene Stunde an der Rezeption verbringen und behaarlich auf das Bargeld warten. Die geforderte Auszahlung hatte ich aber drei Tage und zwei Tage und am selben Tag angekündigt - Der Kassierer ist nicht da (?); Probleme mit der Bank (?)...
Na ja, abgesehen davon ist dieses Hotel sehr schön und ruhig. Das Essen im Restaurant ist sehr schmackhaft und die Preise sind den Lokalen in Coron angepasst wobei hier schon ganz deutlich auf Stil geachtet wird. Alles ist sauber und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Vielleicht auch 4 Punkte wert aber ich lasse mich als zahlender Gast nicht gerne finanziell "über den Tisch ziehen".

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Frankenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

WOW... das ist wohl das einzige Wort, das diese außergewöhnliche Location mitten im Taucherparadies Coron beschreibt... Der Service und die Zimmer / Appartments sind konkurrenzlos und auf neuestem europäischen Standard gehalten. Sehr bequeme Betten und ein geräumiges helles Bad runden die hochwertige Einrichtung ab.... Unser Fazit - sehr empfehelnswert... Viel Spaß in Coron... ;-)

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde

Sie waren bereits im Asia Grand View Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Asia Grand View Hotel

Anschrift: Governors Avenue, Jolo | Brgy. 5, Palawan, Philippinen
Lage: Philippinen > Mimaropa > Palawan Province > Palawan > Coron
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 6 von 16 Hotels in Coron
TripAdvisor ist stolz, Agoda und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Asia Grand View Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Asia Grand View Hotel Coron, Palawan, Philippinen

Wenn Sie Asia Grand View Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.