“Traumhaftes Resort” 5 von 5 Sternen

Bintuan. Coron, Palawan, Palawan, Philippinen   |
Nr. 4 von 16 Hotels in Coron
“Traumhaftes Resort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014 über Mobile-Apps

Der perfekte Abschluss unseres Urlaubs. Wenn man Entspannung sucht bleibt man einfach im Resort und entspannt in einer der vielen Hängematten. Und wenn man doch lieber etwas unternehmen möchte gibt es immer die Möglichkeit schnorcheln zu gehen oder eine Island-Hopping Tour zu buchen. Auch das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich kann Majika's Island Resort wirklich nur weiterempfehlen!!!

Aufenthalt Mai 2014, Paar

Geschäftlich
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Schöne kleine Anlage mit sehr herzlichen und hilfsbereiten Menschen. Wir waren kurz nach dem Taifun Haiyan dort, es haben daher noch einige Dinge gefehlt, wie z.B. die Kajaks und der Zugang zum Meer vom kleinen Strand war nicht möglich, da es Quallen gab und man nicht schwimmen konnte. Das Team hat sich aber herzlich um uns gekümmert und alles gemacht, damit wir uns wohlfühlten, Das Essen war sehr gut, viel und abwechslungsreich. Der Transfer hat hervorragend funktioniert und die angebotenen Touren waren sehr gut organisiert. Wir waren zu der Zeit die einzigen Gäste und für uns wurde alles getan. Die Zimmer sind eher einfach, aber absolut ausreichend eingerichtet, Man fühlt sich als sei man bei einer Familie untergekommen ! Empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Sie waren bereits im Majika's Island Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Majika's Island Resort

Anschrift: Bintuan. Coron, Palawan, Palawan, Philippinen
Lage: Philippinen > MIMAROPA > Palawan Province > Palawan > Coron
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Coron
Nr. 3 der besten Resorts in Coron
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Majika's Island Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majika's Island Resort Coron, Palawan, Philippinen
Majika`s Island Hotel Coron

Wenn Sie Majika's Island Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.