“Kleines Paradies” 4 von 5 Sternen

Dicanituan Island | Barangay 5, Busuanga Island, Palawan 5316, Philippinen   |
Nr. 9 von 16 Hotels in Coron
“Kleines Paradies”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Auf einer Nachbarinsel gelegen ist man ausserhalb des Trubels von Coron.
Die Schiffstaxifahrt kostet jeweils 50Pesos pP und Weg. Das ist sehr Preiswert und sollte somit nie ein Grund sein nicht auf die Insel zu tendieren. Littel Mama, ihr Mann Allen und dessen Sohn lassen einem wirklich Willkomme fühlen. Die Ankunftsdame und heimliche rechte Hand des Ladens heisst Riza.
PS: versucht zum Frühstück die spanische Omlette und bestellt frisch gepresste Fruchtsäfte.

• Aufenthalt November 2012

Geschäftlich
Winterthur, Zurich, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Wir waren für mehr als zwei Wochen zu Gast bei Little Mama und Allen und wurden wie Könige bewirtet. Das war definitiv die richtige Wahl um Ruhe zu haben!
Auch als Ausgangsbasis für das Wracktauchen ist es absolut genial, man ist in kürzester Zeit an den Einstiegsstellen. Die Tauchschule ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Marcel und seine Instruktoren zeichnen sich durch ihre Ortskenntnisse und hohe Kompetenz aus.
Wir hoffen nächstes Jahr wiederzukommen um unser Versprechen einzulösen!
Ein Hinweis an die Leitung: Leider vermisse ich auf Ihrer Web-Site ein Gästebuch um direkt Anregungen zu schreiben.
Grüsse aus der Schweiz Melanie und Urs

Zimmertipp: Die Cottages sind sehr schön
Aufenthalt Februar 2012, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2009

Ich war im Februar 2009 mehr als eine Woche Gast im Resort. Das Management als auch das Personal waren immer freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Die Cottages sind sauber und werden täglich gereinigt. Die Essenauswahl ist vielleicht das einzige Manko neben dem fehlenden Strand (Mangrovenwälder rundherum), doch wer ein Buffet nicht mag kann jederzeit mit dem Boot nach Coron reinfahren und dort Essen gehen. Die Tauchplätze als auch die Tauchschule sind sehr zu empfehlen, es gab nichts auszusetzen, die Tauchgäng waren gut geplant und sehenswert. Da ich nicht reserviert hatte musste ich mir nach der Woche eine neue Unterkunft suchen, die Managerin hat sich um alles gekümmert die Umsiedlung geplant und ich konnte ohne viel Stress weitermachen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar

Sie waren bereits im Discovery Island Resort and Dive Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Discovery Island Resort and Dive Center

Anschrift: Dicanituan Island | Barangay 5, Busuanga Island, Palawan 5316, Philippinen
Lage: Philippinen > Mimaropa > Palawan Province > Palawan > Coron
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 6 der besten Resorts in Coron
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Discovery Island Resort and Dive Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Discovery Divers Hotelanlage Coron
Hotel Discovery Divers Resort Coron
Discovery Island Resort And Dive Center Coron, Palawan, Philippinen
Discovery Divers Resort Coron Hotel Coron

Wenn Sie Discovery Island Resort and Dive Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.