“Gute Lage, Guter Preis, Gutes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn & Suites Peachtree Corners

Comfort Inn & Suites Peachtree Corners gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn & Suites Peachtree Corners
2.0 von 5 Hotel   |   5200 Peachtree Industrial Boulevard, Peachtree Corners, GA 30071   |
Pauschalangebot
“Gute Lage, Guter Preis, Gutes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren für 5 Tage in diesem Hotel und haben es als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Norden von Georgia genutzt. Es stellte sich als ideales Quartier heraus, das neben komfortablen Betten und geräumigen Zimmern auch über ein sauberes Bad sowie freundlich und zuvorkommendes Personal verfügt.

Besonders hervorheben möchte ich hier das Personal, das neben Tipps für Ausflüge auch einige Hinweise zu lokalen Besonderheiten mit auf dem Weg gab und stets freundlich und bemüht war unsere Wünsche zu erfüllen.

Das kostenlose Internet funktionierte einwandfrei. Das Frühstück ist etwas ungewöhnlich für Europäer (primär süß), aber immerhin im Preis inbegriffen. Neben Müsli und Waffeln werden Orangensaft, verschiedene Brotaufstriche, Toastbrot und Bagles (Achtung hart!), Kaffee und Milch auch noch Obst angeboten - für den Preis absolut in Ordnung.

Das Schwimmbad vor dem Hotel sah zwar sauber und in Ordnung aus, bedarf aber der Sanierung da einige Stellen im Pool kaputt waren.

Atlanta ist allerdings etwas entfernt - 15 - 20 Minuten Autofahrt sollte man einplanen, dafür kommt man aber schnell in die anderen schönen Bereiche von Nordgeorgia. Das Parken vor dem Hotel ist umsonst.

Ich empfehle das Hotel bedenkenlos weiter - uns hat der Aufenthalt sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Comfort Inn & Suites Peachtree Corners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn & Suites Peachtree Corners

Anschrift: 5200 Peachtree Industrial Boulevard, Peachtree Corners, GA 30071
Lage: USA > Georgia > Peachtree Corners
Nr. 10 von 13 Hotels in Peachtree Corners
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Comfort Inn & Suites Peachtree Corners 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Cancelon, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn & Suites Peachtree Corners daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Inn And Suites Peachtree Corners
Comfort Inn & Suites Peachtree Corners Hotel Norcross
Comfort Inn Norcross
Norcross Comfort Inn

Wenn Sie Comfort Inn & Suites Peachtree Corners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.