“Schreckliche Kopfkissen!” 2 von 5 Sternen

Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Florida
“Schreckliche Kopfkissen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Ich war schon ein paar Mal 2008 auf Geschäftsreisen in diesem Marriott, es war aber das erste Mal, dass ich einen Upgrade für den Concierge Floor bekam. Ich bin nicht sicher, ob das der Grund für meine Enttäuschung ist oder ob ich die Probleme vorher schlichtweg übersehen hatte, aber wenn ich das nächste Mal in der Gegend bin, werde ich definitiv woanders übernachten. Das Hauptproblem dort waren die steinharten Kopfkissen! Das Bett selbst waren komfortabel und es gab auf ihm auch reichlich dekorative Kopfkissen, es sah also ganz hübsch aus, aber die Kopfkissen waren so hart und fest, ich habe am Ende ohne Kopfkissen auf der Mattratze geschlafen. Die Art, wie das Zimmer geschnitten war, machte es auch unmöglich, vom Bett aus fernzusehen. Er stand auf einem Drehtisch, aber seitlich vom Bett und man musste sich schon fast quer aufs Bett legen, wenn man ihn sehen wollte. Die Zimmer waren auch recht klein, ich kann einen Aufenthalt hier also nicht empfehlen, wenn Sie mit Familie oder als Paar reisen und ein wenig mehr Platz wollen.

Sie waren bereits im Atlanta Marriott Peachtree Corners? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atlanta Marriott Peachtree Corners

Anschrift: 475 Technology Parkway, Peachtree Corners, GA 30092
Lage: USA > Georgia > Peachtree Corners
Nr. 2 der Öko-Hotels in Peachtree Corners
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Atlanta Marriott Peachtree Corners 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atlanta Marriott Peachtree Corners daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Atlanta Norcross
Marriott Atlanta Norcross Hotel Norcross
Marriott Norcross
Norcross Marriott

Wenn Sie Atlanta Marriott Peachtree Corners besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.