“Wir wollen wieder hierher kommen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kerrow House

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Cannich suchen?
Kerrow House
Kerrow House gehört jetzt zu Ihren Favoriten
by Beauly, Cannich IV4 7NA , Schottland   |
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cannich
Zertifikat für Exzellenz 2014
barcelona
“Wir wollen wieder hierher kommen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir waren in dem "Stalkers-Flügel", einer Seite des Haupthauses mit Platz für 8 Leute. Wir waren 6 Erwachsene und drei Kinder (eines davon ein Baby). Sobald wir ankamen waren wir überrascht von dem herrlichen privaten Garten, dem Fluss und den Pferden, die hier ein angenehmes Leben haben. Das Haus war wie ein Puppenhaus. Es war sehr kalt (13°C), obwohl wir im Sommer hier waren und sie hatten die Heizung aufgedreht und auch den Kamin angezündet. Es war so unglaublich gemütlich im Wohnzimmer mit dem knisternden Feuer.

Die Zimmer waren groß und gemütlich und auch für Kinder eingerichtet: wir hatten einen Babystuhl, ein Kinderbett, Kinderbücher und Spiele. Unsere Familie kocht sehr gerne und wir waren "im Himmel", denn wir hatten eine vollständig eingerichtete Küche. Wir hatten 2 Öfen und viele Küchengeräte! Ich konnte meinen Lieblingskuchen backen und gleichzeitig einen Fisch kochen! Von allen Zimmern im Haus hat man eine tolle Aussicht. Es gibt auch einen kleinen Supermarkt (Spar) mit einer guten Lage, wo man einfach alles bekommt, es ist wirklich unglaublich (sogar ein besonderes Mehl und Vanillezucker für meinen Kuchen ...).

Es gibt auch ein Klavier im Haus (ich bin Musiklehrerin und wie man sich wohl vorstellen kann konnte ich mein Glück gar nicht fassen). Es war nicht gestimmt, aber ich konnte ein paar Lieder für die Kinder spielen. Es gab Shampoo sowie Waschpulver für die Waschmaschine und alles, was man fürs reinigen brauchte. Und noch eine Sache: In jedem Zimmer waren Papiertücher. Aber das beste am Haus waren bei weitem Liz und John. Sie waren immer unglaublich hilfsbereit und freundlich, gleichgültig, was wir brauchten. Zum Beispiel wurde unser 6-jähriger Sohn krank und sie haben persönlich beim Doktor angerufen und einen Termin für uns ausgemacht. Später brachten sie unserem Sohn dann hausgemachte Kekse. Sie sind wirklich freundlich und haben ein Traumhaus. Wir kommen auf jeden Fall wieder. ES WAR SO NETT HIER!

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Seit 6 Jahren besuchen wir das Kerrow House regelmässig, und es ist für uns eines der schönsten B&B's in Schottland. Tolle Gastgeber, eine super Lage inmitten der Highlands, gelegen in einem wunderschönen Park. Jedes Zimmer hat sein eigenes Bad, auch wenn's über den Gang ist, dass Frühstück ist genial, und wer Hillary zum Kochen überreden kann, merkt schnell, dass sie etwas vom geniessen versteht. In der Nähe gibt es zudem vier gute Restaurants, die zu empfehlen sind, und wer gerne fischt, für den stehen 5 km Forellengewässer (fly only) direkt vor der Türe kostenlos zur Verfügung. Das einzige, was bei Hillary schlecht ankommt, sind Gäste für nur eine Nacht, aber wer sich keine Zeit nehmen will, ist in Schottland sowieso am falschen Platz.

Aufenthalt Juni 2006

Sie waren bereits im Kerrow House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kerrow House

Anschrift: by Beauly, Cannich IV4 7NA , Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Cannich
Nr. 1 von 1 Pensionen in Cannich

Wenn Sie Kerrow House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.