“Perfekter Urlaub im Oasey Beach Hotel” 5 von 5 Sternen

Oasey Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Galle Rd, Galboda, Induruwa, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Induruwa
Deutschland
“Perfekter Urlaub im Oasey Beach Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Es war unser 6ter Urlaub in Sri Lanka und wir haben uns entschlossen dieses mal das Oasey Beach Hotel zu besuchen.

Wir sind Ende November angereist, haben 5 Tage in dem Hotel übernachtet, anschließend eine privat organisierte 9 tägige Rundreise erlebt und im Anschluss haben wir wieder 10 Tage im o.g. Hotel gewohnt.

Das Hotel ist 2005 neu erbaut worden und der Garten grenzt direkt an den langen Sandstrand. Die 14 Zimmer sind sehr, sehr geräumig, verfügen über King-Size-Betten, Klimaanlage + Ventilator, Fernseher, Kühlschrank, Bad und Dusche,....
Zu jedem Zimmer gehört ein abgetrennter großer Balkon mit Blick auf den Indischen Ozean.
Während unserer Rundreise konnten wir unsere Sachen im Hotel lassen und unsere Wertsachen waren im Safe gut aufgehoben (kostenfrei!)
Viraj der Hotelbesitzer und sein Team waren sehr zuvorkommend und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen.
Während der Rundreise haben wir täglich telefoniert um zu Bestätigen, dass "es uns gut geht", aber auch um den einen oder anderen Tip zu hören.
Der Pool ist sehr schön und sauber, genau wie das ganze Hotel und der zugehörige Garten. (im Garten gibt es auch noch ein gemütliches "Beach-Restaurant")
Die Essens-Wünsche für den Abend wurden Nachmittags abgefragt und erst dann wurden die Speisen frisch eingekauft und zubereitet.
Das Essen wurde je nach Wunsch im Aussen-, oder Innenbereich serviert.

Es war ein rundum wunderschöner und erholsamer Urlaub in einem tollen Ambiente unter netten Menschen.

Wiederholungsgefahr dieses Hotel in diesem oder nächsten Jahr wieder zu buchen: 100 %

• Zufrieden mit — Private Atmosphäre, sehr luxuriös und sauber, es war individuell, sehr persönlich
  • Unzufrieden mit: — Das wir nach 3 1/2 Wochen wieder abreisen mussten !!
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Oasey Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Oasey Beach Hotel

Anschrift: Galle Rd, Galboda, Induruwa, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota > Induruwa
Nr. 5 von 7 Hotels in Induruwa
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Oasey Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Oasey Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Oasey Beach Induruwa
Oasey Beach Bentota

Wenn Sie Oasey Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.