“Erholung pur und hervorragender Service” 5 von 5 Sternen

Temple Tree Resort & Spa
3.5 von 5 Hotel   |   660, Galle Road, Induruwa, Bentota, Sri Lanka   |
Nr. 4 von 7 Hotels in Induruwa
Uetersen, Deutschland
“Erholung pur und hervorragender Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Sehr ruhiges, kleines Hotel (10 Zimmer) mit hervorragender Küche und freundlichem, hilfsbereitem Personal.
Wir wurden sehr freundlich empfangen, die Zimmer sind sehr groß (ca 60qm) und mit kostenlosem Internetzugang (kein Wifi aber ein Kabel ist vorhanden), TV, Wasserkocher und Safe. Es waren nur 2-3 Zimmer belegt und teilweise waren wir allein im Hotel.
Es gab eine kostenlose Massage im Spa.
Da wir nur ÜF gebucht hatten, haben wir ein Upgrade auf HP gemacht. Es gibt kein Buffet, sondern es werden alle Speisen frisch zubereitet. Fürs Abendessen wird am Nachmittag mit dem Gast das 4 Gänge Menue zusammengestellt. Extrawünsche sind kein Problem.
Liegen am Strand sind ausreichend vorhanden und verfügen über Auflagen und man bekommt dort Handtücher.
Die Angestellten waren immer sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns im Temple Tree sehr wohl gefühlt und einen schönen, erholsamen Urlaub dort verbracht.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Geschäftlich
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Wir hatten in der Nachsaison Anfang Mai einen tollen Urlaub in diesem Hotel. Maximal waren zwei andere Zimmer belegt bzw. teilweise waren wir die einzigen Gäste in diesem sehr gut gepflegten Hotel und wurden von sämtlichen Angestellten äußert freundlich und zuvorkommend behandelt. Das Essen wurde auf persönlichen Wunsch täglich angepasst und war immer ausgezeichnet.

Das Hotel ist eher abgelegen, in der Nähe des Hotels gibt es lediglich kleine Lebensmittelgeschäfte. Zum Einkaufen fährt man mit dem Tuk-Tuk fünf Minuten bis ins touristisch erschlossenere Bentota. Für einen erholsamen Urlaub war das Hotel und diese Reisezeit für uns ideal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
6800 Feldkirch
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2013

Habe mit meiner Freundin 2 Wochen im Temple Tree verbracht und haben den wunderschönen Garten mit freiem Blick auf´s Meer sehr genossen und auch den perfekten Service vom Poolpersonal. Das Hotel ist wunderschön, wie aus dem Architekturjournal. Leider lässt das Management sehr zu wünschen übrig. Der Chef lässt sich von seiner Tasse Kaffee nicht abbringen
wann ein Gast den Tressor nicht mehr aufbringt, da kann man schon mal ne 1/2 Std. warten!
Und gebrauchtes Geschirr und Gläser können schon mal 2 Tage in so einer wunderschönen Lichtnische vor sich hingammeln,bis sich irgendjemand dafür zuständig fühlt und es abräumt.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Unser Urlaub im Temple Tree Resort war absolut phantastisch. Das gesamte Personal, insbesondere aber die beiden Kellner Nischa und Rohan waren wundervoll freundlich, die Zimmer groß, sauber, toll eingerichtet und mit einzigartigem Blick aufs Meer (sowohl vom Bett als auch von der Badewanne aus). Das Essen ist lecker, der Koch geht auch auf individuelle Wünsche ein und der Strand ist wunderbar ruhig und sauber, ebenso das Wasser. Wir können das Hotel absolut weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil es abseits von den Touristenbunkern liegt, nur 10 Zimmer hat und kein Animationsprogramm anbietet. Ausserdem wurde es in den bisherigen Bewertungen als besonders ruhiges Hotel mit einem superfreundlichen Personal und hervorragendem Essen empfohlen.
Können uns in allen Punkten nur anschließen und bestätigen!

• Aufenthalt November 2011
Sommerhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Wir hatten einen 12 tägigen Aufenthalt Super Last Minute über L‘tur gebucht. Das Hotel war für uns eine kleine Oase zur Entspannung und Erholung. Der Service war aus unserer Sicht absolut überragend - sehr familiär, uns wurde das Gefühl vermittelt nicht nur eine Nummer zu sein, sondern dass alle Beschäftigten um unser Wohl besorgt waren. Ein besonderes Lob gibt es von unserer Seite für die hervorragende Küche - Kompliment an Chefkoch Don und sein Team, speziell für die 4-Gänge-Menü's am Abend. Sollte man einmal einen besonderen Wunsch für‘s Essen haben (z.B. einen gegrillten Fisch, o.ä.) setzt das Küchenteam alles daran, diesen Wunsch auch zu erfüllen. Eine positive Überraschung war für uns auch, dass wir unsere Essenszeiten individuell wählen konnten - morgens und abends! Der Blick aus dem Zimmer, egal ob aus dem Bett oder der Badewanne, war sehr romantisch - alle Zimmer haben einen unverbauten Blick auf den indischen Ozean. Für Lage und Schlafqualität können wir leider nicht die volle Punktzahl vergeben, da in der Nähe eine Bahnlinie verläuft - das trifft aber für fast alle Hotels im Südwesten Sri Lankas zu. Sollten wir wieder in diese Region reisen wäre dieses Hotel unsere erste Wahl!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

ein ganz wunderschönes Hotel, mit sehr exklusiven Zimmern im tollen Design, aber leider nicht optimal geführt. Die Zimmer werden nur oberflächlich sauber gemacht und um Lichtschalter, Glastische, Sofas, Schranktüren....wird drum herum gewischt. Der Balkon wurde gar nicht sauber gemacht, der Handtuchservice am Stand klappt nicht gut und die Kellner im Restaurant sind nicht sehr serviceorientiert. Schade. Positiv zu erwähnen ist das sehr gute Essen insgesamt und das extragute Frühstück. Der Strand ist ok, aber nur für gute Schwimmer geeignet. Das Wasser geht steil hinnein.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Induruwa.
Centara Ceysands Resort & Spa Sri Lanka
Nr. 3 von 7 in Induruwa
Whispering Palms Hotel
Whispering Palms Hotel
Nr. 1 von 7 in Induruwa

Sie waren bereits im Temple Tree Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Temple Tree Resort & Spa

Anschrift: 660, Galle Road, Induruwa, Bentota, Sri Lanka
Lage: Sri Lanka > Southern Province > Bentota > Induruwa
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 7 Hotels in Induruwa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Temple Tree Resort & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Temple Tree Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Temple Tree Resort & Spa Sri Lanka
Temple Tree Resort And Spa
Temple Tree Hotelanlage & Spa
Temple Tree Hotel Induruwa

Wenn Sie Temple Tree Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.